byebye....:o(
Dem kann man nix hinzufügenMikeHH hat geschrieben: So sollte doch jeder für sich entscheiden, wo er seine Prioritäten setzt
und wie er sie dann umsetzen kann und möchte. Nur sollte IMMER so viel
Tolleranz gegeben sein, dass man auch andere Meinungen akzepiert,
auch wenn es nicht die Eigene ist, oder man sie von der Einstellung her
teilt.

Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
also das das thema hier so durchgekaut wird war ja mal nicht meine absicht..ich wollte mich hier einfach nur verabschieden denn ich fand es hier immer sehr nett...
aber ich will nur noch schnell klarstellen das ich nicht vor eine entscheidung gestellt wurde, sondern aus freien stücken mich dazu entschlossen habe das moped zu verkaufen..weder aus geldnot noch weil ich zu genötigt wurde...
ich habe lediglich die fakten bewertet und die haben mich eben diesen schritt machen lassen...auch weiß ich auch das ich irgendwann wieder ei moped fahre...ob es in 10 jahren in 10 monaten oder morgen sein wird weiß ich nicht...im moment ist es eben so das ich lieber nem kleinem schreihals ins gesicht sehe als auf nen vorderreifen...
aber ich will nur noch schnell klarstellen das ich nicht vor eine entscheidung gestellt wurde, sondern aus freien stücken mich dazu entschlossen habe das moped zu verkaufen..weder aus geldnot noch weil ich zu genötigt wurde...
ich habe lediglich die fakten bewertet und die haben mich eben diesen schritt machen lassen...auch weiß ich auch das ich irgendwann wieder ei moped fahre...ob es in 10 jahren in 10 monaten oder morgen sein wird weiß ich nicht...im moment ist es eben so das ich lieber nem kleinem schreihals ins gesicht sehe als auf nen vorderreifen...

Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...