so jetzt mal offtopic:
erstmal vorweg:
ich hab ein kleines spielzeug mit nach hause gebracht!
Kawasaki KX 125, stand 3 jahre in einer garage! kann mir jemand tipps zum wiedereinlaufen per PN geben? hab keine ahnung was mit dem kühlwasser und so in der zeit passiert usw. ... benzin is schon abgelassen und sie lief vorher! ist wohl bj 1992 wie meine dicke ^^
jaaaa dann war ich noch bei den
LUDOLFS
nachdem wir erstmal ins falsche dernbach gefahren sind (gibt 2 stück innerhalb von 20km) ham wir das haus in ner kleinen bescheidenen seitengasse gefunden =]
Uwe und Manni waren dann an der tür hehe, hab mich mit dem uwe nen bisschen unterhalten während mein kumpel kamera holen war...
die sind wohl gerade am innendreh gewesen und durften niemanden reinlassen, dazu noch stess, weil ein wenig filmmaterial fehlte für ihren film. am samstag wollten sie dann nen außendreh machen wie uwe erzählte. er ist ganz lässig drauf, smaltalk war lustig
hab sogar ne autogrammkarte bekommen, die radkappe mit ihren unterschriften war mir dann doch zu viel des guten xD
PS: er ersatzteile sucht wird dort nicht mehr fündig! 2-200 leute kreuzen nach seinen aussagen da wohl jeden tag auf, die haben nichts mehr da ^^
gruß Fabi, der endlich nach 5 tagen daheim ist