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Verfasst: 23 Apr 2009 21:13
von MadMaxOne
Im GSX 750er Forum hat einer mal seine Gixxe mit und ohne den Stecker auf den Prüfstand gestellt. Hat glatte 0,38PS ausgemacht. :roll:
Mag sein daß es aber bei der DR mehr ist ... meiner war schon abgezwickt, als ich das Mopped gekauft hab. :roll: :twisted:

Verfasst: 24 Apr 2009 12:51
von Ulf
Hi,

die Maschine wird dadurch nicht mit mehr Leistung insgesamt gesegnet.

Es wird nur in den Gängen 2 und 3 die volle Leistung, die in den anderen
Gängen sowieso abgerufen werden kann, freigeschaltet.

Es handelt sich also nur um die Aufhebung einer weiteren Drosselung in 2 Gängen.

Verfasst: 24 Apr 2009 14:05
von Gast
Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)

Verfasst: 24 Apr 2009 16:44
von Ulf
Jop,
die geben aber nicht viel her, da in verschiedenen Gängen erstellt...
Da kann man den Vorher / nachereffekt kaum erkennen.

Ich weiss auch nicht, ob er den richtigen Stecker zog. Der am Gaser ist nicht der....
Es müssen die zwei Ltg. vom Gangsensor ab - der von Neutral bleibt.

Verfasst: 26 Mär 2010 15:23
von Ble²K
Sorry das ich das ganze nochmal raushole, was muss man nun genau abklemmen? Den Schalter am Vergaser oder den Gangsensor? Hat jemand vielleicht ein Bild davon?

Verfasst: 01 Jun 2010 20:31
von Jannek
Hallo,

aber diesen kontakt am vergaser gibt es doch nur bei der sp46 oder irre ich mich da?

Verfasst: 02 Jun 2010 01:39
von Martl
Nacht,

Meine SP44 hat keine Kabel am Gaser nur Bowdenzüge.

Gruß