USB Inspektionskamera sinnvoll?

Das DR-650 Technik Forum
Remsi
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Remsi »

Hallo, als ich den Link gesehen habe musste ich mir erstmal sofort eine Bestellen, heute angekommen und für den Preis (25 zzgl. Versand) gute Verarbeitung. Direkt auf meinem OBD Laptop instaliert und ein wenig gespielt. Denke das ich mir damit so einiges an Schrauberei ersparen kann. Ich kann wirklich nichts negatives sagen, Bild ist ok, Licht lässt sich von der Helligkeit verstellen und noch einen Knopf welcher ein Foto abspeichert.

Vieleicht erleichtert das ja jemanden den Kauf

MfG
ruhiger72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von ruhiger72 »

Themenstarter

Remsi hat geschrieben:Hallo, als ich den Link gesehen habe musste ich mir erstmal sofort eine Bestellen, heute angekommen und für den Preis (25 zzgl. Versand) gute Verarbeitung. Direkt auf meinem OBD Laptop instaliert und ein wenig gespielt. Denke das ich mir damit so einiges an Schrauberei ersparen kann. Ich kann wirklich nichts negatives sagen, Bild ist ok, Licht lässt sich von der Helligkeit verstellen und noch einen Knopf welcher ein Foto abspeichert.

Vieleicht erleichtert das ja jemanden den Kauf

MfG
:D Danke Remsi,bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Meinung hier im forum! :wink:
Alles sollte so einfach gemacht werden, wie möglich, aber nicht einfacher. Sp44B 40tkm Kaputter Rahmen ( wird wieder) SP44B 62tkm i.O.
DR SCHRAUBER
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von DR SCHRAUBER »

Hallo,
habe mir auch schon vor einiger Zeit so ein Teil gekauft und gleich mal durch die Zündkerzenöffnung geleuchtet und siehe da man sieht den Zylinder/ Kolben und kann ohne grossen reperaturen seine Teile beobachten. Ich finde das Teil super .
Für das Geld macht man auch nicht kaputt (habe das Teil bei Pollin.de gekauft .

http://www.pollin.de/shop/dt/NTc0ODcyOT ... a_UE1.html
MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50

BildDR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09 Bild Bild
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von Azra3l »

Aha, noch jemand der beim Pollin einkauft=)
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von eisbaerin »

Ja, ich hab mir die Endokamera UE 1 von Pollin grade gekauft. st auf 19 Euro runtergesetzt, also 24 Euro inkl Versand. Werd mal bescheid sagen, falls andere noch Interesse haben, wie das Teil läuft.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2230
Antworten