Vmax Autobahn

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Schrauber1983
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Re: Vmax Autobahn

Beitrag von Schrauber1983 »

Das Stimmt leider. Gerade Suzuki hat sich aus dem Bereich ja sehr zurück gezogen entweder kauft man sich eine V-Strom , was in meinen Augen absolut gar nichts mit einer Enduro zutuen hat.Oder man muss zu einer der "Legalisierten"Vollcroser greifen also eine RMX450. Was leider auch son Joghurtbecher ist. Da hat Yamaha mitlerweile leider die Nase vorn :shock: und das schlimme ist die aktuelle Teneree finde ich richtig geil. Nur mit einer Klassischen Enduro hat das irgend wie alles nichts mehr zutuen. Das geht schon damit los das eine Enduro gekickt wird und nicht georgelt! :D
Die ak
blade
Stammgast
Stammgast

Galerie

Re: Vmax Autobahn

Beitrag von blade »

Auf jeden fall muß man doch eine Enduro ankicken :wink: Für mich gabs da keine überlegung!Ein Arbeitskollege hat eine KTM300 EXC mit E-Starter :? Ok,im Gelände mag es vorteile haben wenn die Kiste mal ausgeht,aber irgendwie ist es nichts für mich.Kenne halt schon Kicker aus den 80ern.Bin auch mal eine Honda CR480 Vollcross von nem Freund damals gefahren.Da war der Kicker links angebracht und die war echt heftig anzutreten!Finde die Enduros im 80er Jahre Stil halt vieleicht deshalb so kultig,weil ich in der Zeit meine Erfahrungen gesammelt habe.Deshalb hab ich auch nochmal einen Jethelm und Brille mit Scott-Faceguard für mich gekauft.Hatte ich in den 80ern auch schon mal. Damit kommt man dann echt stilecht rüber 8) http://www.shelby.fi/catalog/images/big/SCSF_2.jpg
Meine Ex-Mopets 1984-2008: Yamaha DT80LC,RD250LC,RD350YPVS;Kawasaki KLR600;Suzuki DR600S,DR600Dakar,GSXR750 Bj.89;Honda CBR900RR SC44 Bj.00
Meine jetzigen Mopets seit 2008: Honda CBR1000RR SC59 Bj.08, seit 2010: Suzuki DR650Dakar SP41B Bj.91 und seit Mai 2017 Kawasaki Z900.
Antworten