So Ihr lieben Leut, es ist vollbracht
Der Platz ist gebucht
Der Link dazu ist unter "Veranstaltungen"-"Link"-"weitere Informationen"
Das Frühstück muss leider selber organisiert werden.
Einen großzügigen Schwenkgrill der nach dem Grillen auch als Feuerschale genutzt werden kann ist vorhanden.
Im Fährhaus kann man auch gutbürgerlich zu Abend essen. Das habe ich aber noch nicht gekostet
Einen kleinen Kühlanhänger werde ich wohl dort aufstellen müssen. Dort kann dann auch Grillfleich, Salate etc. gelagert werden.
Jetzt liegt es nur noch an Euch das ganze als Krönchen zu einem schönen Treffen werden zu lassen.
Hier noch die Buchungsbestätigung mit den aktuellen Coronahinweisen, die sich natürlich täglich ändern können und uns unter Umständen einen Strich durch das Treffen ziehen können.
Bitte beachtet auch die Zahlungsmöglichkeit - nur bares ist dort wahres...
-----------------------------------------------------------
Guten Tag Hr. Buchholz,
danke für Ihre Anfrage.
Hiermit bestätige ich Ihnen gerne Ihre Reservierung vom 26.08.2021 bis 28.08.2021 für unsere Zelterwiese.
Sollten Sie am Anreisetag nicht bis 18:00 Uhr anreisen (außer nach vorheriger Absprache), behalten wir uns vor, den reservierten Platz anderweitig zu vermieten.
Diese Reservierung ist unter Vorbehalt, Bezüglich der Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen.
Wegen Corona brauche ich bei Anreise bitte einen Nachweis für Sie und Ihre Mittreisenden:
2x Geimpft – länger als 14 Tage her
oder Genesen – nicht länger als 6 Monate her
oder Getestet – nicht älter als 48 Std. und dieser muss alle 72 Std. erneuert werden.
- Kinder bis 15 Jahre gelten als getestet
- Schulpflichtige Jugendliche ab 15 Jahre benötigen einen Schülerausweis
Bitte beachten Sie, dass wir keine Kartenzahlung entgegennehmen können.
Die Coronaregeln, können sich sehr wahrscheinlich noch ändern, ich schlage vor diesbezüglich, bleiben wir in Kontakt.
Bleiben Sie gesund und munter
Mit freundlichen Grüßen
Fährhaus Pitt-Jupp
Marco Wissdorf
Grind 6
41541 Dormagen"
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins

(leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“
Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Treffen 2022 Am Blankenwasser (Neuss bei Düsseldorf)
Treffen 2023 Bleiwäsche (leider nur Tagesgast)
Treffen 2024 Bruchsal (Saubrunnen)