WüSt 7
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
So ich fahr jetzt los, und es scheint sogar die Sonne
)
Gruß Jo

Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Puh!!! Bin auch vor so ner dreiviertel Stunde heimgekommen!!! War echt super das Wüst!!! Bin auf jeden Fall beim nächsten wieder dabei!
(wenn nichts schwerwiegendes dazwischenkommt!) Naja! Da meine Family als ich daheim war schon wieder am Grillen war hab ich mir halt auch gleich nochmal was aufgelegt!
Bilanz der zwei Tage: 3 Steaks und 8 Bratwürste!!!
PS: Heut abend wird wieder gegrillt!!!!
Hoffe das auch alle anderen Wüstlinge gut daheim angekommen sind oder noch heil ankommen werden!!!!
Bis zum nächsten Mal!!!
MfG Sebastian

Bilanz der zwei Tage: 3 Steaks und 8 Bratwürste!!!

PS: Heut abend wird wieder gegrillt!!!!

Hoffe das auch alle anderen Wüstlinge gut daheim angekommen sind oder noch heil ankommen werden!!!!

Bis zum nächsten Mal!!!
MfG Sebastian
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Hallo,
ich war dann auch nach Grillen und Geburtstag so gegen 1 Uhr heute morgen zu Hause. War wirklich ein super Tag. Es lohnt sich doch immer wieder den Weg nach Würzburg zu fahren.
Schade, dass ich bereits abends wieder los musste. So wie ich euch kenne, hatte ihr bestimmt noch einiges zu lachen.
Hier meine Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2495725
Bis zum nächsten mal
Schöne Grüße
jo
@pramus: was ist denn das für ne Kack-Haltung beim Bergauf-Fahren? Das müssen wir wohl noch ein bisserl üben

ich war dann auch nach Grillen und Geburtstag so gegen 1 Uhr heute morgen zu Hause. War wirklich ein super Tag. Es lohnt sich doch immer wieder den Weg nach Würzburg zu fahren.
Schade, dass ich bereits abends wieder los musste. So wie ich euch kenne, hatte ihr bestimmt noch einiges zu lachen.
Hier meine Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2495725
Bis zum nächsten mal
Schöne Grüße
jo
@pramus: was ist denn das für ne Kack-Haltung beim Bergauf-Fahren? Das müssen wir wohl noch ein bisserl üben

Eintopf-Fan
-
- Ist öfters hier
mensch jetzt sitz ich schon wähleidig zu hause und dann nun noch die super bilder, könnte mir in den allerwertesten beißen.
aber da schöpft man doch gleich wieder weitere motivation schnell wieder fit zu werden und auf die räder und auf die dicke zu kommen.
der gehts blendend, sie lässt grad nur noch nen blinker hängen... hoffentlich kommt bei mir das nächste mal nichts dazwischen.
bis dann, grüße
mensch jetzt sitz ich schon wähleidig zu hause und dann nun noch die super bilder, könnte mir in den allerwertesten beißen.
aber da schöpft man doch gleich wieder weitere motivation schnell wieder fit zu werden und auf die räder und auf die dicke zu kommen.

der gehts blendend, sie lässt grad nur noch nen blinker hängen... hoffentlich kommt bei mir das nächste mal nichts dazwischen.
bis dann, grüße
BDW Hohenlohekreis
@WÜSTLINGE
Pissköppe, Mistsäcke, Dreckskerle, Schweinehunde.... 
Wobei, das sollte ich meim Chef alles sagen, nur ich trau mich net, drum müsst ihr herhalten.
Isch gönnt
...Drecks-Samstag-Schaffe
Hoffentlich klappts beim nächsten WÜST

Wobei, das sollte ich meim Chef alles sagen, nur ich trau mich net, drum müsst ihr herhalten.
Isch gönnt

Hoffentlich klappts beim nächsten WÜST

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

- pramus
- Fast schon Admin
Ganz kurz:
Es war spitze. Hab's ja gesagt, ....auch ohne Stefan im Genick war mal wieder Gasstellung EIN angesagt
Thorstens Organsiationstalent und seine Streckenwahl waren erstklassig.
Und Alle die dabei waren auch! Auch wenn der Sebastian meine Würste verschmäht, hat und danach bei Muttern gleich 2 verdruckt und wenn der Jo meint, ich soll wie er permanent den Tank begatten und auf'm Vorderrad landen dafür das Hinterrad in der Luft lassen.
(Bilder krieg ich nicht hochgeladen - ihr wisst ja, mein PC!; schick's dem Daniel oder vllt. geht's noch). Dafür hat mir der Ulf wieder beim meinem großen Vorhaben tatkräftig geholfen (auch wenn das Loch dann doch ein wenig groß war - der Kameradenbetrüger). Ne, genug geschwafelt - es war super.
Ich freu mich auf das nächste WüSt und werde dann für den Acker doch lieber mal das Profil nachmessen
- Pramus -
Es war spitze. Hab's ja gesagt, ....auch ohne Stefan im Genick war mal wieder Gasstellung EIN angesagt

Thorstens Organsiationstalent und seine Streckenwahl waren erstklassig.
Und Alle die dabei waren auch! Auch wenn der Sebastian meine Würste verschmäht, hat und danach bei Muttern gleich 2 verdruckt und wenn der Jo meint, ich soll wie er permanent den Tank begatten und auf'm Vorderrad landen dafür das Hinterrad in der Luft lassen.

Ich freu mich auf das nächste WüSt und werde dann für den Acker doch lieber mal das Profil nachmessen

- Pramus -
Menno Martl,Martl hat geschrieben:@WÜSTLINGE
Pissköppe, Mistsäcke, Dreckskerle, Schweinehunde....
![]()
das war die Sprache die ich vermisst hab - hatte sooo gehofft dich zu sehen.
Auch @ Wüstlinge:
Geil wars. Die Gute hat nu wieder 645 Km mehr auf dem Buckel und jeder hat sich gelohnt !!
Ca. 400 davon Landstrasse. Der Verbrauch lag im Schnitt bei knapp 4,5 l
- net schlecht mit Koffern und 15er Ritzel...

Das Bitsteiner war lecker, die Steaks auch. Logistik/ Organisation wieder 1a - Dickes Lob an Dodo
(Er ist der Held im Erdbeerfeld)

Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer

@ Ulf
Ja echt mega ätzend das ich net kommen konnte.
Hattest diesmal ein ordentliches Zelt bei, oder wieder deine zwergpinscher Hütte?
Gruß vom See
Ja echt mega ätzend das ich net kommen konnte.
Hattest diesmal ein ordentliches Zelt bei, oder wieder deine zwergpinscher Hütte?
Gruß vom See
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

@ Martl.
'türlich die Dackelgarage (wobei mir mein Frau grad sagt, das Bekannte von
ihr sowas tatsächlich als Hundehütte gekauft haben)
Und ich war wohl der einzige der nachts nicht gefroren hat - der kleine Rauminhalt ist leicht zu heizen.
Oder lags doch am Warburger?
@ Pramus, von wegen Kameradenschwein, hab halt denkt "viel hilft viel" und ein großes Loch gemacht....
man lässt doch keinen hängen - wäre ja direkt unmenschlich
'türlich die Dackelgarage (wobei mir mein Frau grad sagt, das Bekannte von
ihr sowas tatsächlich als Hundehütte gekauft haben)
Und ich war wohl der einzige der nachts nicht gefroren hat - der kleine Rauminhalt ist leicht zu heizen.
Oder lags doch am Warburger?
@ Pramus, von wegen Kameradenschwein, hab halt denkt "viel hilft viel" und ein großes Loch gemacht....
man lässt doch keinen hängen - wäre ja direkt unmenschlich

Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer

-
- Moderator
Dat war echt mal wieder ein super WÜST. Strecke und Organisation waren natürlich Spitze. Habe die Fotos von Thorsten schon bekommen. Wollte sie gerade hochladen aber hab da gerade ein paar Probleme. Werd mich aber morgen darum kümmern, bin gerade nicht dazu in der Lage. Ich hau mich dann lieber mal in die Heia.
@Pramus, kannst mir gerne deine Bilder zukommen lassen, werde mich dann darum kümmern. Kannst sie mir ruhig per Mail schicken.
Dodos "Gemeinschaftszelt" war auch eine super Idee. Haben wir uns alle den Zeltaufbau erspart. Aber relativ kalt war es.
Und hier noch zu unsrer Schadensliste, welche sich dieses mal allerdings in Grenzen hält:
-verlorener Rückstrahler Ulf
-verbogener Bremshebel Sebastian
-verzogene Gabel Sebastian
-leichte Kratzer an Auspuff und Tank Sebastian
-verlorene Ü-Eierfigur Thorsten
-zerbrochener Teller Daniel
Personenschäden:
KEINE!!!
Ich glaube damit können wir leben.

@Pramus, kannst mir gerne deine Bilder zukommen lassen, werde mich dann darum kümmern. Kannst sie mir ruhig per Mail schicken.
Dodos "Gemeinschaftszelt" war auch eine super Idee. Haben wir uns alle den Zeltaufbau erspart. Aber relativ kalt war es.
Und hier noch zu unsrer Schadensliste, welche sich dieses mal allerdings in Grenzen hält:
Personenschäden:
KEINE!!!

Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Psy hat geschrieben: Und hier noch zu unsrer Schadensliste, welche sich dieses mal allerdings in Grenzen hält:
Personenschäden:
KEINE!!!
.... Stecker von Frontscheinwerfer gelöst
.... Blinker hinten links abvibriert
Gruß Jo
Eintopf-Fan