aber lass mal hatte auch schon den tierheimen angeboten mich um die alten und schwer vermittelbaren tieren liebevoll zu kümmern

Ulf hat geschrieben: Der Clou ist, dass das Teil z.B. auch Kunststoffe in brennbare Gase wandeln kann.
D.H. wenn nix mehr geht, kein Baum in Sicht, dann können wir immer noch
die Plastikteile abschrauben und diese dann vergasen!
Ich wusste ja schon immer das ich gut bin, aber gleich so gut, hach das mal ne Freude.Ulf hat geschrieben: JAAAAA Martl, du hast es. Du hast gerade das Dingens, äh Perpetuumobile
(ist das jetzt richtig geschrieben?) erfunden.
Weil is ja klaa, wennsde Sauerstoff und Wasserstoff middenander abfackelst,
kommt da sauber WASSER raus!
Das drückt dir der Auspuff zurück ins Camelbag und du brauchst NIE NIE
mehr tanken (denn gehn auch die Wasserpreise nich mehr so hoch)...
Ne Lage Unterwäsche haste auch gespart, hast ja dann ne Warmwasserheizung
aufm Buckel.
Und es is so umweltfreundlich, dass in der Schweiz kein Gletscher mehr abtaut.
Paul würde sie Dünnsten...Ulf hat geschrieben:Nur wat mach ich jetzt mit meinen 237 Katzen? Hatte schon angefangen für die Saison zu sammeln.
So ähnlich steht's auf meiner Homepage. Einfach unten in meiner Signatur auf den Link klicken.Magguz hat geschrieben: [Bei niedrigen Drehnzahlen ist das Gemisch doch etwas fetter als bei Höchstlast weil das Standgas stärker mitwirkt als bei Volllast und das Gemisch etwas "anfettet".]
genau da hab ichs gelesenMadMaxOne hat geschrieben:So ähnlich steht's auf meiner Homepage. Einfach unten in meiner Signatur auf den Link klicken.![]()
das werd ich auch mal versuchen. danke.MadMaxOne hat geschrieben:Tipp:
Häng doch erstmal deine Nadel höher bzw. tiefer. Ist kostenlos und bringt nen ganz guten Überblick, was Sache ist.
teils-teils.. ich versuch mich ja zu zügeln! das ist warscheinlich der einfachste weg sprit zu sparen... aber es macht einfach soo viel spass!Ulf hat geschrieben:Hängst du heftig am Gas? Wenn ich eine Zeitlang 130 fahre, sind die Kerzen beige bis hellgrau.