Vario DRTG(,DR Transportgerät ) für Albanien , Kosovo und irgendwann in den Iran ,altersgerecht

Hi H. Peter, seeehr Cool
Völlig ausreichend würde ich meinen. Hat nicht jeder so ein Glück wie Tom, nen T3 Syncro günstig zu schnappen. Hier ist halt auch Essig mit Moped laden. Man kann halt nicht alles haben.hapeka hat geschrieben: 26 Feb 2022 19:32 Hi Peter,Diff.sperre hinten,aber kein 4*4,die sind sehr teuer momentan.......
Hi,Balu92 hat geschrieben: 27 Feb 2022 11:33 Servus
der Campingplatz ist ganz nett, der liegt mehr oder weniger gegenüber meines Elternhauses, aber wie habt ihr euch das mit der samstägliches Ausfahrt vorgestellt?
Genau so seh ich das auch. Fahren kann ich das ganze Jahr. Forenmitglieder treffen und quatschen nur einmal im Jahr.DROldie hat geschrieben: 27 Feb 2022 12:54 Für mich ist das Treffen in erster Linie wegen der Teilnehmer wichtig,
Das wäre eventuell ne Maßnahme.Ziegenmüller hat geschrieben: 28 Feb 2022 09:10 Vielleicht mal wieder meine Verwandten in Mettmann besuchen... https://www.neanderthal.de/de/start.html![]()
![]()
![]()
Die Tradition das alle Neulinge ihren Einstand geben gibt es doch noch?Buchi hat geschrieben: 11 Mär 2022 22:11
Ein freudiges hallo an alle neuen Teilnehmer. Das wird bestimmt ein tolles Treffen.