Hillclimb mit der DR!
Nach einem Monat hab ich mal wieder angefragt, und jetzt diese Antwort:
"Sehr geehrter Herr Kahlert,
für Ihr Interesse an unserem Sender möchten wir uns bedanken.
Zum Zeitpunkt bestehen keine Pläne, Beiträge zum Hillclimbing 2008 aus Obersaxen im Programm des DSF auszustrahlen.
Das DSF prüft jedoch als Sportsender selbstverständlich stets verschiedenste Sportrechte, um weitere interessante Sportevents ins Programm zu nehmen.
Wir empfehlen Ihnen jedoch, unsere Programmhinweise unter www.dsf.de zu beachten. Sollten Beiträge im Programm in der Zukunft möglich werden, geben wir dies umgehend bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Zuschauerredaktion"
Einfach Klasse!
"Sehr geehrter Herr Kahlert,
für Ihr Interesse an unserem Sender möchten wir uns bedanken.
Zum Zeitpunkt bestehen keine Pläne, Beiträge zum Hillclimbing 2008 aus Obersaxen im Programm des DSF auszustrahlen.
Das DSF prüft jedoch als Sportsender selbstverständlich stets verschiedenste Sportrechte, um weitere interessante Sportevents ins Programm zu nehmen.
Wir empfehlen Ihnen jedoch, unsere Programmhinweise unter www.dsf.de zu beachten. Sollten Beiträge im Programm in der Zukunft möglich werden, geben wir dies umgehend bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
Zuschauerredaktion"
Einfach Klasse!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
Hi!
Adipositas ex heißt der Schlüssel zum Hillclimb. Liposuction bringts. Und wenn Du jetzt sagst,das hab ich schon, dann sage ich Dir, das ist was anderes!!!! Aber auch nicht schlecht.
Dodo denkt dran, Du muß den ganzen weg zum Start im 2. Gang fahren, wenn Du die anderen Gänge rausbaust. Da mußt Du ja eine Stunde früher los! Ohne Nutella! Das gibt nix.
Adipositas ex heißt der Schlüssel zum Hillclimb. Liposuction bringts. Und wenn Du jetzt sagst,das hab ich schon, dann sage ich Dir, das ist was anderes!!!! Aber auch nicht schlecht.
Dodo denkt dran, Du muß den ganzen weg zum Start im 2. Gang fahren, wenn Du die anderen Gänge rausbaust. Da mußt Du ja eine Stunde früher los! Ohne Nutella! Das gibt nix.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
Die offizielle DVD ist jetzt im Shop von www.hillclimbing.ch erhätlich. Kostet mit Versand 25 SFR, also ca 16 €. Hab mal eine bestellt.
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer