liebe leute,
ich bin derzeit dabei, die neue leucht-edition zu bauen, um die caipi endlich mal in den schatten zu stellen.
hier schon mal eine vorschau, was euch im frühjahr anblinken wird. http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=GtZ ... ature=fvwp
gruß
PhD
ich hab auf der Motorrad Messe mal einen Stand gesehen, der Sitzbänke mit LEDs ausgestattet hat-
das brauchst du dann auch, genau wie den Monitor mit DVD...
deine Kiste wird bestimmt die Capi in den Schatten stellen-
bloß die Kinder wollen dann von dir Popkorn und ein Chip kaufen um eine Runde auf deinem Karusell zu drehen
Hallo Tom,
wenn das Lichtdesign zur Anwendung kommt, werden wir Dich als LED-Spezialisten gerne zu Rate ziehen.
Du bist ja der Protagonist der Vernebelungstaktik - ääääää- technik nicht vorbei kommt.
Ich besoarch dann noch zwei Turbospokes für die R(o)SE.
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
viele Saisonkennzeichen sind ja seit Donnerstag wieder online. Da du beim Wetter-Roulette auf die falsche Zahl gesetzt hast, beschränken sich deine Aktivitäten momentan ja noch aufs Forum. Also sehen wir dich im April.
@ alle Nocken
wer war jetzt heute an der Mühle? Bin heute früh eine 35km Runde mit dem muskelbetriebenen Geländezweirad unerwegsgewesen. Immer wenn wir wieder aus Wald und Feld an eine Straße kamen, haben wir richtig viele Moppeds gesehen. Hab ich an der GM was verpasst. Ich denke, da war heute ne Menge los.
Ich helfe dir gerne bei den LEDs - aber schön find ich die Dinger nicht
und richtigen nutzen haben sie auch nicht-
das haben auf den Treff immer die Zahnbürsten gepflegten Anwaltskisten die nur 3x im Jahr gefahren werden
wie wäre es besser mit diesem Design http://www.spielgeschenke.de/bild/24h/y ... 201776.jpg
den Korb vorne kann man durchaus für dich übernehmen- und einen praktischen Nutzen gibt es dann auch
(vielleicht für ein 2tes Paar Schuhe )
1) ich kenne keinen "Ompel"
2) was für einen Schmiedekolben meinst du ??!!
3) also meine Kiste geht ab wie Schmidts Katze- echt affenstark
4) ich weiß gar nicht was Osym mit MEINEM MOTOR angestellt hat - aber er funktioniert tiptop
--- ich lass dich mal an dem Endtopf mal riechen
was ist den hier los, da werden angebliche fotos von mir aufm Karusell veröffentlicht
das war ich garnicht, ich fahre eine DR 650 RSEin königsblau, nich son Kinderwagen,
ausserdem bin ich in Germany in der Nähe von Köln, das Nest heist Niederaußem
also keine Spässe mit falschen oder mit Photoshop bearbeiteten Fotos
hoffe habe bald mal Sonntags Zeit für die Grafenmühle und ne Runde
bleibt sauber Kinders
bis bald
Uwe
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
photoshop ist ne Mädchenkiste- die kaschieren damit immer Bauch Beine Po für die Internetseiten
wir Männers brauchen das nicht
uns reicht ein Schmiedekolben als Schwanzverlängerung