an der GM sind alle Enduristen willkommen
dann stehen dort auch mal Kisten, die nicht so aussehen als ob man sie gerade aus dem Wohnzimmer geschoben hat.
@Dreisi
hab mir gerade mal deinen Threat durchgelesen- da hast du anscheinend ordentlich Pech mit dem Kauf gehabt-
ich würde das Lager auch nicht einkleben wollen- vielleicht gibt es hier ja auch eine Lösung für dich http://www.bike-teile.de/index.php?seite=startseite
@ozzy osymborn
ich fahre gleich mal erst dorthin http://www.bikertreffnordkirchen.de/
um dann die Kurve nach Gladbeck zu kratzen- falls die Hariboos noch leben
der Biker Treff in Nordkirchen ist echt ok-
gab was zu essen- was dem Ozzy ganz gut zu schmecken schien
es waren viele Ami Alteisen (und genau so aussehende aus Japan stammende) Fuß-nach-vorne-Kurvenbremser ohne Dreck- und Gebrauchsspuren dort versammelt
alle natürlich mit dem "Damenknöpfchen" ausgestattet...
Ozzy Osymborn Und Gospel
Hast du wieder Kleber geschnüffelt, Tom???
Haben die euch denn da trotzdem mit euren Einspurtreckern gut behandelt? Als der Feldwegchief uns da im letzten Jahr mal zum Essen hat absteigen lassen, hat es mir da eigentlich gut gefallen und auch gut geschmeckt
@ozzym
Ich hab jetzt 100 km nach der Schrauberei nochmal die Ventile eingestellt, die haben etwas geklappert. Die 0,15er ging problemlos durch, haben sich jetzt etwas aufeinander eingearbeitet, hoffe ich
Viel Spaß im Urlaub,
und komm heil wieder
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012
- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS
@Dennis
wir waren ja deutlich in der Unterzahl und hatten uns dementsprechend auch ganz unauffällig unter das Volk gemischt.
Soundtechnisch gesehen können sich aber einiege noch ein Scheibchen von meinem GPR "abhören" - wie ein amtlicher Topf klingen soll
das waren gute 160km für mich gestern und ich muß sagen -was immer der OZZY mit meinem Motor gemacht hat - dat Ding hat Bums
Ich denke die RSE Schmiede wird nun zum DR Motor Tuning Point ausgerufen
-ich mach nur Spaß...
mir ist scheiß egal ob das eine Nuß oder ein Maulschlüssel ist-
hauptsache ich kann bald wieder rumgurken
aber jetzt ist die gute DR erst einmal stillgelegt- ab April hab ich fast gar nicht mehr frei (scheiß Schichtsystem)
also werd ich erst einmal mit der Blechdose zur Arbeit fahren- bei dem Wetter echt ne Qual
....selbst meine Frau hat mich gefragt was es kostet mal eine Karre zu kaufen die auch funktioniert und warum ich es nicht endlich mal mache
@ Osym- du bist doch im Urlaub !!!!-
..das wird schon wieder
aber 1l Öl auf 350km ist eindeutig zuviel gewesen
BONGOBONGO73 hat geschrieben:....selbst meine Frau hat mich gefragt was es kostet mal eine Karre zu kaufen die auch funktioniert und warum ich es nicht endlich mal mache
Tom, kleiner Tip von mir: Mit 'ner SP46 wärst du diesbezüglich gut bedient - es sei denn, du kaufst die vom Dreisi
@ Osym
Wie ist eigentlich das Wetter in dem kostenintensiven schicki-micki Skiort, in dem du residierst?
Tom, kleiner Tip von mir: Mit 'ner SP46 wärst du diesbezüglich gut bedient - es sei denn, du kaufst die vom Dreisi
@mihau: Vorsicht! So übel ist meine doch auch nicht, das kleine Loch im Block fällt doch kaum auf, oder?
Aber so sind die Jungs hier, immer auf die drauf die eh nicht fahren können, weil die Karre nicht rennt.
Wartet nur mal ab, eines Tages stehe auch ich wieder auf der Straße mit dem Teil.