Die Dinger sind ja besonders in den Staaten ganz beliebt!
Die Jungs da (und natürlich auch Mädels! ) schrauben sich diese Dinger wie an der DR oben ja sogar an Straßenmaschinen! Dann meist direkt am Lenkerende an die Gewichte damit die unter den Griffen sind!
Aber da ist ja eh fast alles egal. Was ich da schon alles auf den Straßen gesehn und erlebt habe, ne, grausam!
Das soll nicht bedeuten dass ich unsere strengen Regeln klasse finde!
Abgesehen von nem echt geilem Moped, was man ja schon in deinem Aufbauthread erahnen konnte und ja anscheinend langsam wird, finde ich die Spiegel auch nicht übel!
Haben die einen Namen oder gibt es den Verkäufer auf der tollen Plattform noch?
Tag,
hab gestern mal ein Foto gemacht... http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2830
Natürlich hab ich nicht auf ein Norm-Zeichen geachtet, ich Schussel
Mach das haute Abend dann. Bin noch am basteln.
Hab mir das Heck demoliert!
Welche Spiegel gibt es, die bei der DR ähnlich wie auf dem obigen Foto, hinter der Lenkerarmatur zu liegen kommen können und man unter den Armen durchsehen kann? (Natürlich mit e-Nr. oder in zugelassener Größe.)
Im KTM-Forum habe ich eine solche Lösung gefunden: Shin yo Superbike Spiegel mit Gelenk und über einen Rizoma Universalspiegeladapter mit einer M10x1,25 Schraube zu befestigen. Passt so eine Schraube in die Spiegelhalterung an der Armatur der DR (meine DR steht z.Zt. in der Werkstatt)? Ob die o.g. Kombi auch an der DR passt?