Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
Re: Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
Sorry, ich hatte einen Denkfehler, natürlich haben die Positionsscheinwerfer eine "Kurvenlichtfunktion" auch wenn sie an der Maske befestigt sind, denn die geht bei der DR mit dem Lenker mit. Und wie es doch schon oben geschrieben wurde, sollen sie immer leuchten dürfen.
-
- Stammgast
- Beiträge: 204
- Registriert: 10 Sep 2015 21:51
- Wohnort: Zuhause
- Galerie
Re: Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
aber nur bei den modellen SP41 SP44 SP45 und SP46 weil sich bei den RS und RSE modellen die verkleidung ja nicht mitbewegen kann
Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne mit nach hause nehmen 
DR 650 Sp41B Rot 1991 Jannuar 2015-XXXX 50000KM-XXXXXKM
DR 650 Sp41b Blau 1991 Juli 2016-Juli 2017 54000km-60000km
MfG Max

DR 650 Sp41B Rot 1991 Jannuar 2015-XXXX 50000KM-XXXXXKM
DR 650 Sp41b Blau 1991 Juli 2016-Juli 2017 54000km-60000km
MfG Max
Re: Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
Ich weis ja nicht wie Ihr fährt. Aber mein Lenker bewegt sich nicht viel beim fahren
Und wenn dann rechts rum in der Linkskurve
Und wenn dann rechts rum in der Linkskurve
Grussi AXL
-
- Stammgast
- Beiträge: 204
- Registriert: 10 Sep 2015 21:51
- Wohnort: Zuhause
- Galerie
Re: Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
aber wenn du in der kurve bisst dann zeigt das rad in die richtung der kurve sonst wuerdest du ja geradeaus fahren.AXL hat geschrieben:Ich weis ja nicht wie Ihr fährt. Aber mein Lenker bewegt sich nicht viel beim fahren
Und wenn dann rechts rum in der Linkskurve
Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne mit nach hause nehmen 
DR 650 Sp41B Rot 1991 Jannuar 2015-XXXX 50000KM-XXXXXKM
DR 650 Sp41b Blau 1991 Juli 2016-Juli 2017 54000km-60000km
MfG Max

DR 650 Sp41B Rot 1991 Jannuar 2015-XXXX 50000KM-XXXXXKM
DR 650 Sp41b Blau 1991 Juli 2016-Juli 2017 54000km-60000km
MfG Max
Re: Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
Also ich habe noch nie darauf geachtet in welche
Richtung ich lenken muss. Wenn ich rechts rum will, dann fahre ich so das ich rechts rum fahre.
Worauf ich allerdings achte ist, dass die Reifen immer unten bleiben
Richtung ich lenken muss. Wenn ich rechts rum will, dann fahre ich so das ich rechts rum fahre.
Worauf ich allerdings achte ist, dass die Reifen immer unten bleiben

Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
Treffen 2025 Bautzen????
DR Fahrer in Rente
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
Treffen 2025 Bautzen????
DR Fahrer in Rente

-
- Stammgast
- Beiträge: 204
- Registriert: 10 Sep 2015 21:51
- Wohnort: Zuhause
- Galerie
Re: Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
https://www.youtube.com/watch?v=I0YC_mnh8hM ist zwar auf englisch aber anschauen
Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne mit nach hause nehmen 
DR 650 Sp41B Rot 1991 Jannuar 2015-XXXX 50000KM-XXXXXKM
DR 650 Sp41b Blau 1991 Juli 2016-Juli 2017 54000km-60000km
MfG Max

DR 650 Sp41B Rot 1991 Jannuar 2015-XXXX 50000KM-XXXXXKM
DR 650 Sp41b Blau 1991 Juli 2016-Juli 2017 54000km-60000km
MfG Max
Re: Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
Max krachmach hat geschrieben:aber wenn du in der kurve bisst dann zeigt das rad in die richtung der kurve sonst wuerdest du ja geradeaus fahren.AXL hat geschrieben:Ich weis ja nicht wie Ihr fährt. Aber mein Lenker bewegt sich nicht viel beim fahren
Und wenn dann rechts rum in der Linkskurve
Ging ja ums Kurvenfahrlicht und das leuchtet ja in die Kurve rein. Also bei ner Linkskurve links rum

Die DR werf ich einfach rein in die Kurve. Die kippt ja von alleine.
Meine SV1000s fährt wie ein LKW und will immer geradeaus.
Da muss ich bei links rum fahren, gegen das linke Lenkerende drücken.
Also rechts lenken das die fuhre links kippt.
Grussi AXL
Re: Nebelscheinwerfer je 55W zuviel für die 43b?
Ja so ein "LKW-Motorrad" bin auch mal gefahren. Da ist glücklicherweise die DR meilenweit davon entfernt.
Könnte man theoretisch, unter Berücksichtigung der Vorschriften, diese Arbeits-/Positions-Scheinwerfer sogar dauernd, gleichzeitig mit dem Tagfahrlicht (e4 RL?) leuchten lassen?
Mit dem Abblend- und Fernlicht zusammen, scheint es ja erlaubt zu sein.
Könnte man theoretisch, unter Berücksichtigung der Vorschriften, diese Arbeits-/Positions-Scheinwerfer sogar dauernd, gleichzeitig mit dem Tagfahrlicht (e4 RL?) leuchten lassen?
Mit dem Abblend- und Fernlicht zusammen, scheint es ja erlaubt zu sein.