So, nu meine DR mit neuem Entgasungsanlage

Das DR-650 Technik Forum
Fixelpehler
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: So, nu meine DR mit neuem Entgasungsanlage

Beitrag von Fixelpehler »

servus.
hab mir das mal so durchgelesen hier.und auch die suche hat mich zu keiner befriedigenden antwort gebracht.hab vor meine dr650se auch mit nem marvindämpfer und holeshot auszurüsten,aber wie sieht das mit der bedüsung aus? auch ne 137,5er?? wenn ja,wo bekomm ich andere düsen her?muss überhaupt umbedüst werden?will keinen k&n fahren und hab nur den schnorchel entfernt bis jetzt!wie verhält sich das mit der AUK wenn umbedüst wird...fragen über fragen...
Gast

Re: So, nu meine DR mit neuem Entgasungsanlage

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

habe mir diese Kommentare durchgelesen und finde die Beschreibung von Jachriko über Marving und Holeshot schon sehr zutreffend. Warum es aber so mit den Kommentaren ausarten muß ist mir persönlich ein Rätsel.

Habe übrigens wegen der schlechten Passform den Marving am Krümmereingang mit einem Flansch passend gemacht.

So, und zum Schluss. Bitte um etwas mehr Gelassenheit und Toleranz.
Gruß
Michael
P.S. Übrigens Interessant wieviele Themen hier drin sind. :eek: :eek:
domio
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von domio »

Da es schon für mich - über einen kleinen Umweg - kein Problem darstellt, anhand des Kennzeiches innerhalb von höchstens 2-3 Tagen den Namen und die Anschrift des Halters zu ermitteln, dann dürfte das auch noch für viele, viele weitere Leute zutreffen.
Hast du etwa gute Beziehungen zu jemanden in ner Zulassungsstelle oder in nem Polizeirevier oder wie soll das sonst gehn?
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

im echten leben heißt er Merlin^^
Grenzgänger
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Grenzgänger »

Der Dämpfer sieht echt Hammer aus.
Ich hab mir jetzt aus kostengründen und rostgründen am bisherigen ESD nochmal nen originalen, gut erhaltenen ESD ersteigert und bau den mit einem automatisch ersetzt durch Wortzensur-Krümmer dran.
Mal schauen, ob ich mir mal nen anderen ESD hole.
Der Marvin klingt recht gut. Hab ihn an einer anderen schon getestet, aber leider fehlt das Kleingeld.

Zu den Nummernschildern einfach erklärt:

Ich bin Mitglied in einem MC.
Natürlich haben wir auch dadurch oft die Herausforderung mit der Rennleitung, die auch regelmäßig Kontrollen macht.
Frag mal einen MC-ler, warum die Motorräder immer mit dem Heck zur Wand vorm Club stehen. Ist genau der gleiche Grund. Die Rennleitung erkennt die Nummernschilder nicht :wink:
Es muss auch nicht jeder wissen, wo mein Motorrad zufinden ist.
Und allein wenn man die Städtebuchstaben sieht, ist es leicht nachvollziehbar und wenn die Stadt klein ist, dann ist sie auch mal schnell durchfahren.
Kann natürlich jeder machen, wie er mag.
SP 44 B
Antworten