WüSt 7
- pramus
- Fast schon Admin
Tohrsten!!! Du hast an anderer Stelle geschrieben:
hab's dir schon beim letzten WüSt gesagt. Eurer Landschaft fehlen zum Glück die runden Schilder, rund und aussen rot rum!!!
Haben will!Gestern 50 km Feld- und Schotterweg und heute ca. 80 km lang das gleiche.
Heute sogar mit schönen Berg-/Hillclimbeinlagen.
hab's dir schon beim letzten WüSt gesagt. Eurer Landschaft fehlen zum Glück die runden Schilder, rund und aussen rot rum!!!
-
- Fühlt sich wie zu Hause
kein Problem, ich kenn mich da einigermassen ausDodo hat geschrieben:...
@Stefan: Bis ich das hier erklärt hab, blickt hier keiner mehr durch!![]()
Fackt jedoch ist: Nähe Giebelstadt!![]()
Ich wart mal ab, wer sich noch alles dazu Anmeldet und dann werd ich mal einen Neutralen Treffpunkt und Zeit vorschlagen.
Von da an führ ich euch dann zur Wiese hin und mach mich wieder bis Samstag vom Acker... bzw. Wiese.![]()

Ciao, Stefan
-
Na das TeriTory ist ja wohl schon länger nicht mehr... die Kasbar war meine Stammkneipe damalsDodo hat geschrieben: Meinst du den "alten Kaspar" in der Dorfmitte im Keller!?

Nostalgische Grüße,
Stefan
Wie Augschburrg, wie alt sind denn die Goofen?hans_olo hat geschrieben:
kein Problem, ich kenn mich da einigermassen ausWir werden am Freitag kommen, entweder von Augsburg aus oder von Stuttgart, je nachdem wie die Kinderverschickaktion läuft
Tut sich aber entfernungstechnisch ja ned sooo viel.
Ciao, Stefan
Biete mich an sie zu erziehen wie du sie keinesfalls haben magst

Ne Scherz beiseite, aber Augschburrg is immer gut, da bin ich her.
Und wegen Entfernung Stuttagrt -- Augschburrg zwischen diesen beiden is ne lange Strecke Weg aber wenn man mittig zwischen drin is, is deine Aussage ok.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Ich spring hier mal einfach so rein 
Kannst sie am Freitag bei uns abholen und am Sonntag gebadet und gestriegelt wiederbringen

@pramus: herzlichste Grüße von der Abgefatzen mit der Chopper-Enduro

4,7 und 11, also bestes Alter!Martl hat geschrieben: Wie Augschburrg, wie alt sind denn die Goofen?
Biete mich an sie zu erziehen wie du sie keinesfalls haben magst![]()
Kannst sie am Freitag bei uns abholen und am Sonntag gebadet und gestriegelt wiederbringen

Hier kriegsch mei volle ZuschtimmungMartl hat geschrieben: Ne Scherz beiseite, aber Augschburrg is immer gut, da bin ich her.

-
Kann sein, ich bin da so von 92 bis 94 mit den Offroad Rebel abgehangen... so'n verkappter 4x4-Club, der dann zu Country-Cowboys mutiert ist... aber ohne michDodo hat geschrieben:Stimt, die alte Kneipe der Zunft war schon Kultig...!
Das neue Bistro ist irgendwie so.... so.... so spießig... sorry...(meine Meinung)
Wir waren auch fast jeder Mittwoch immer drinen.
Vielleicht kennen wir uns ja sogar!

Ciao, Stefan
-
Jetzt isses passiert. Die Frauen besetzen aber auch jedes Fleckchen, auf dem man sich unbeobachtet wähnteZwuckl hat geschrieben:Ich spring hier mal einfach so rein
...

Woher kommt denn der Pramus? Evtl. kann man ihn ja wirklich ins Schlepptau nehmen?
Ciao, Stefan