Maul verbieten - na Prost Mahlzeit !
-
Daniel
- Moderator

Naja, letztes Jahr in Heidelberg hat Jörg ja schon mal ein Fässchen springen lassen. Wenn auch nicht ganz so groß wie auf dem Bild vom Fred. 
Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
-
Homoludens
- Moderator

@ HROlaf,
ich hatte schon was zum Schließen des Thread geschrieben. Aber es steht ja jedem frei einen Neuen aufzumachen und letztendlich ist ja noch ne schöne Runde Sache draus geworden. Ich geb ja zu überreaiert zu haben, aber das wird bei einer Gerstenkaltschale im August geklärt. Wichtig war mir, daß es keinen Streit gibt und so war der Tread und die folgen ja ein angenehmes Ereignis im Forum. Nicht immer die gleichen Gesichten. Deshalb freu ich mich schon auf die nächsten Stilblüten.
Also, bleibt wie ihr seid
Grüße
Jörg
ich hatte schon was zum Schließen des Thread geschrieben. Aber es steht ja jedem frei einen Neuen aufzumachen und letztendlich ist ja noch ne schöne Runde Sache draus geworden. Ich geb ja zu überreaiert zu haben, aber das wird bei einer Gerstenkaltschale im August geklärt. Wichtig war mir, daß es keinen Streit gibt und so war der Tread und die folgen ja ein angenehmes Ereignis im Forum. Nicht immer die gleichen Gesichten. Deshalb freu ich mich schon auf die nächsten Stilblüten.
Also, bleibt wie ihr seid
Grüße
Jörg
- jo
- Moderator

- Fahrerkarte
@HROlaf
also ich bin ja seid kurzem auch im BIG-Forum mehr oder weniger aktiv.
Stimmt schon, dass dort etwas mehr persönliche Aktivitäten stattfinden. Allerdings habe ich auch manchmal das Gefühl, dass es bei den BIG Fahrern mehr Leute gibt, die eher zu solchen Aktionen bereit sind, bzw. sich mehr mit ihrem Motorrad identifizieren.
Außerdem gibt es hier doch einige Aktionen: Bsp Wüst oder die Berliner Gang.
Schöne Grüße
Jo
Stimmt schon, dass dort etwas mehr persönliche Aktivitäten stattfinden. Allerdings habe ich auch manchmal das Gefühl, dass es bei den BIG Fahrern mehr Leute gibt, die eher zu solchen Aktionen bereit sind, bzw. sich mehr mit ihrem Motorrad identifizieren.
Schöne Grüße
Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
-
AlterFuchs
- Kennt sich schon aus

-
AlterFuchs
- Kennt sich schon aus

-
Mike_Heaven
- Stammgast

Sehr süß, aber du bist ein schlimmer Junge !

Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
- pramus
- Fast schon Admin

He he,
na nach den letzten Beiträgen bin ja jetzt auch ich noch aufgewacht und muss in die Tasten klopfen -> erst die schönen Bilder von Riesenfässern
..und nun ....
Im Ergebnis: Ich freu mich schon auf das Jahrestreffen, da kann ich doch wirklich "Leute" treffen, vom Youngster bis zum Opa
Und deshalb treibe ich mich auch hier im Forum rum, nicht "nur" wegen der DR-Technik.
Und deshalb gibt es das Forum Alles Andere vom VW-Bus über vokuhila bis zum vorhandenen oder nicht vorhandenen Bierbauch
Lassen wir diesen Thread leben, dann brauch ich nicht mehr in anderen Beiträgen lästern.
- Pramus -
na nach den letzten Beiträgen bin ja jetzt auch ich noch aufgewacht und muss in die Tasten klopfen -> erst die schönen Bilder von Riesenfässern
Im Ergebnis: Ich freu mich schon auf das Jahrestreffen, da kann ich doch wirklich "Leute" treffen, vom Youngster bis zum Opa
Und deshalb gibt es das Forum Alles Andere vom VW-Bus über vokuhila bis zum vorhandenen oder nicht vorhandenen Bierbauch
- Pramus -
Moin Jo,jo hat geschrieben:@HROlaf
Schöne Grüße
Jo
der Zusammenhalt kommt halt schon durch das eigenwillige Design der BIG zustande. Müssen uns da ja einigen Anfeindungen erwehern
Aber manchmal übertreibens die Jungs auch mit dem Zusammenhalt:

Naja, ausserdem haben wir ja auch einige "Verrückte" in unseren Reihen. Der Hessler Sefan mit seiner BIG Sammlung, Silke die mit 50kg Fahrergewicht die BIG durchs Gelände scheuchen muß, die Berliner Knallköppe, etc.!!
Mal sehen vielleicht bastel ich mir ja ne DR 800 Dakar um überall dabei sein zu können

VG Olaf
DR 650 Dakar (SP41)
- pramus
- Fast schon Admin

Nicht schlecht; wär zum überlegen! Aber wenn schon Olaf, dann mach wenigstens kein Geraffel von KTM als Kotflügel u. Lampenmaske dran. Wo Suzi drauf steht soll ja wenigstens auch Suzi dran sein (auch wenn wir's nicht so tierisch eng sehen), oder sind das die einzigen brauchbaren Teile an den KürbissenMal sehen vielleicht bastel ich mir ja ne DR 800 Dakar um überall dabei sein zu können
- Pramus -
-
Henrik84
- Wird so langsam Admin

einen neuen thread wollte ich nicht extra aufmachen. aber nochmal zum thema sonntagsfahrer und möchtegernrocker......
habe mir eben mal born to be wild reingezogen, der der im kino läuft, und ist echt geil gemacht.... ne hand voll sonntagsfahrer unterwegs auf nem trip, um mal auszuspannen. und dabei treffen sie auf jede menge "gefahren" die einem biker so im alltag passieren können.
mehr will ich nicht verraten... aber lohnt sich
habe mir eben mal born to be wild reingezogen, der der im kino läuft, und ist echt geil gemacht.... ne hand voll sonntagsfahrer unterwegs auf nem trip, um mal auszuspannen. und dabei treffen sie auf jede menge "gefahren" die einem biker so im alltag passieren können.
mehr will ich nicht verraten... aber lohnt sich

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
- pramus
- Fast schon Admin

Hafakäs! Es kann nur einen geben -> das Original von 19hundertjesusmäßig -> und genau das hat uns A.S. (alte Säcke) bis heute inspiriert (obwohl wir jetzt tattrig, zittrig, dickbauchig sind und mit Haarfarbe Leichenblond am als Zottel verbliebenen Resthaar wackeln).Henrik84 hat geschrieben:.....habe mir eben mal born to be wild reingezogen, der der im kino läuft, und ist echt geil gemacht....
Kult ist das Orschinal! Kult, Junge! Kultur von der ihr nix versteht! Bis heute gelebte Lebensauffassung! Individualität ihr angepassten Normalos! Passt blos auf - wir wählen bald die grauen Panther und dann gehts los .....
Ach Manne, ich reg mich auf. Jetzt muß ich aber gleich meine Doppelherz-Tropfen nehmen und zur Sicherheit noch ein Extratröpfchen Galama ( oder doch lieber ein Rothaus
- Pramus -
-
Henrik84
- Wird so langsam Admin

@ pramus.... hast du überhaupt den film ,der im kino läuft, schon gesehen? bezweifel es stark, nur frage ist dann wie man was kritisieren kann, was man gar nicht kennt? der film hat eigentlich nur sehr wenig mit dem original zu tun, es geht halt hauptsächlich um den neu modernen moppedtreiber. und der hat nicht viel zu tun mit dem original von damals..... und auch nicht mit "damals 45 war alles besser ....":mrgreen: (sagen alte leute doch so oft)
lustig ist der film alle mal. und eines ist mir besonders aufgefallen, das bild des bikers hat sich mit der zeit geändert. normal sind die sonntagsfahrer oder diejenigen die ihr mopped rausholen um zu nem treffen zu fahren oder einfach nur weil schönes wetter ist. stellen diese fahrer somit die neue generation des bikers von damals da?
biker die wirklich noch jeden tag fahren oder rein aus leidenschaft unterwegs sind, gibts doch nicht mehr viele..... und solche die auch noch alles am mopped rein aus leidenschaft alleine machen, auch nicht
so nun bin ich mal gespannt... neben den technischen themen auch mal was pholosophisches

lustig ist der film alle mal. und eines ist mir besonders aufgefallen, das bild des bikers hat sich mit der zeit geändert. normal sind die sonntagsfahrer oder diejenigen die ihr mopped rausholen um zu nem treffen zu fahren oder einfach nur weil schönes wetter ist. stellen diese fahrer somit die neue generation des bikers von damals da?
biker die wirklich noch jeden tag fahren oder rein aus leidenschaft unterwegs sind, gibts doch nicht mehr viele..... und solche die auch noch alles am mopped rein aus leidenschaft alleine machen, auch nicht
so nun bin ich mal gespannt... neben den technischen themen auch mal was pholosophisches

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...