gangsta hat geschrieben:NOCHMAL FÜR ALLE: DAS EXTRA ANBAUKIT IST NUR FÜR OVERSIZE LENKER!!!
Nix nur für oversize, beim HG sind die Acerbis nackig, da is sonst nix dabei für 30 Öre und zusätzlich Anbausatz 28 Teuros. Aktuelle Preise vom letzten Montag im Gericke-Laden.
??? tatsächlich? ganz sicher?
bei louis gibts das anbaukit aber auch schon für 8 € glaub ich...
@helsche: bei der sp44 klappts grad noch so mit den zügen, den SX find ich echt gut, der is schön hoch
durch das kleinere vorderad bei den supermotos ist das nich schlecht, da sitzt man schön aufrecht
und was heißt individualist? der Lenker is extrem gängig, is halt nur nich bis hier her durchgedrungen, keine ahnung warum, evtl. zu teuer...der is halt unkaputtbar.
gangsta hat geschrieben:...der is halt unkaputtbar.
Glaub ich nicht!
Dein Alter von Acerbis is auch schon gekrümmt worden, aber Max hat dem kräftig einige mitgegeben, wobei er dafür vom Lenker für die Schläge bestraft wurde
Wenn Geld wieder fleißt muss ich auch nochmal suchen nach was g'scheitem, oder nur ne Mittelstrebe anbaun...kommt Geld kommt Rat.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end