Heck Umbau SP41
Nein es ist nicht aus GFK das Heck ist ursprünglich eins von einer GS 750 der Totenkopf ist aus Kunststoff. Da habe ich dann eine stück abgeschnitten und angepast. Dann durch die Augenhöhlen zwei löcher gebohrt und mit M 6er Schrauben festgemacht.
Dann alles mit normalen Karosseriespachtel(2K) der auch für Kunststoff geeignet ist großzugig aufgetragen und dann die Form um den Kopf wieder mit nem Dremel entfernt. Nach aussen hin auslaufen lassen. Das alles schön glatt geschliffen zum schluß mit 1000er Schleifpapier.
Um feine ebenen und Kratz spuren wegzubekommen habe ich dann Sprühspachtel genommen, den habe ich leider nicht lange genug aushärten lassen. Er benötigt jetzt bei dem Wetter mindestens 36-48 Std.
Aber habe es mit Schleifen auch gut hinbekommen.
Warum könnte es mit GFK den probleme geben???
MFG El-Loco
Dann alles mit normalen Karosseriespachtel(2K) der auch für Kunststoff geeignet ist großzugig aufgetragen und dann die Form um den Kopf wieder mit nem Dremel entfernt. Nach aussen hin auslaufen lassen. Das alles schön glatt geschliffen zum schluß mit 1000er Schleifpapier.
Um feine ebenen und Kratz spuren wegzubekommen habe ich dann Sprühspachtel genommen, den habe ich leider nicht lange genug aushärten lassen. Er benötigt jetzt bei dem Wetter mindestens 36-48 Std.
Aber habe es mit Schleifen auch gut hinbekommen.
Warum könnte es mit GFK den probleme geben???
MFG El-Loco
mach schnell den tank fertig, damit man nicht sieht das es sich um einen youngtimer von suzuki handelt...wenn dir gefällt dann mache das weiter, mein fall ist es nicht..und bitte die spitzen hörner weg!!! auch wenn du es schön findest, wenn ein horn im menschlichen fleisch steckt, finde ich ist schluss mit lustig!!!!
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Je nachdem was du für Sumo und Co ausgeben magst, ich wüsste da nen Verkäufer von
Bei Intresse PN an mich.
Gruß

Bei Intresse PN an mich.
Gruß
Zuletzt geändert von Martl am 14 Okt 2007 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Na, das ja schöner Mist, den du zu schaufeln hast.Mike_Heaven hat geschrieben: ...nur noch für Frau, Kind und und nicht von mir bewohnte Imobilien arbeite,...
Beste Grüße von Mike !
Mein Beileid.
Aber reiß die kleine Geburtshütte vom FunFighter nicht ab, vorrausgesetzt das is noch deine...
Beste Grüße retour
Martl
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Ja Husaberg ich finde auch man sollte jeden sein Motorrad so Umbauen lassen wie er es für richtig hält. Ich bin halt einer von denen der lieber selber baut und ausprobiert, als in einem Laden zu gehen und wat zu kaufen wat jeder hat.
Ich finde es gut das es leute gibt die sich selber wat zusammen bauen. Wäre das nicht hätte man nicht viel zu sehen auf einem Treffen.
Und von wegen Zerstörung oder Beerdigung einer originalen Dr.
Ich stehe nicht so auf original zustand und Technik der 90er man muß auch halt mal mit der zeit gehen.
Tragen die auch noch Feinripp
MFG El-Loco
Behandel jeden mit Respekt wen er dir das gleiche entgegen bringt.
Ich finde es gut das es leute gibt die sich selber wat zusammen bauen. Wäre das nicht hätte man nicht viel zu sehen auf einem Treffen.
Und von wegen Zerstörung oder Beerdigung einer originalen Dr.
Ich stehe nicht so auf original zustand und Technik der 90er man muß auch halt mal mit der zeit gehen.
Tragen die auch noch Feinripp

MFG El-Loco
Behandel jeden mit Respekt wen er dir das gleiche entgegen bringt.