@Pramus,
der Sound ist ja affenschweinegeil. Wie würde er sich an meiner RSE anhören in Stereo, lol. Würde meine gerne zur Verfügung stellen, wenn automatisch ersetzt durch Wortzensur nicht so weit weg wäre.
Grüße Jörg
EGU-Auspuff
-
- Moderator
- pramus
- Fast schon Admin
Ach Dodo, jetzt fang nicht auch noch Du mit dem Gejammer wegen dem Wetter an ! Irgendwie kriegen wir das schon hin. Aber das bereden wir im Wüst-Fred.
Zum anderen: Original klingts besser meiner bescheidenen Meinung nach; etwas "runder". Ist halt nur ein Video mit meinem Foto gemacht. Wie hab ich es weiter vorne geschrieben : Man hört sich bei WüSt
- Pramus -
Zum anderen: Original klingts besser meiner bescheidenen Meinung nach; etwas "runder". Ist halt nur ein Video mit meinem Foto gemacht. Wie hab ich es weiter vorne geschrieben : Man hört sich bei WüSt

- Pramus -
-
- Kennt sich schon aus
für später und vllt auch den auspuff thread:
http://www.Ersetzt durch Wortzensur/downloads/egudr650se.wav
soundfile ist auf der homepage von denen
http://www.Ersetzt durch Wortzensur/downloads/egudr650se.wav
soundfile ist auf der homepage von denen
-
- Ist öfters hier
Hört sich auf dem Video irgendwie verdächtig nach dem Devil an in dem Youtube Video. Der Devil scheint mir nur etwas lauter zu sein und vielleicht ein wenig heller
Kann natürlich auch täuschen, Video ist halt immer schlecht um so etwas vorzuführen. Und richtig vergleichen kann man eh nie
Würde das auch eher in die Kategorie der besser klingenden Auspuffanlagen einordnen. Aber die große Revolution ?
Naja ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Lg,
Thore
Hört sich auf dem Video irgendwie verdächtig nach dem Devil an in dem Youtube Video. Der Devil scheint mir nur etwas lauter zu sein und vielleicht ein wenig heller

Kann natürlich auch täuschen, Video ist halt immer schlecht um so etwas vorzuführen. Und richtig vergleichen kann man eh nie

Würde das auch eher in die Kategorie der besser klingenden Auspuffanlagen einordnen. Aber die große Revolution ?

Naja ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Lg,
Thore