Metallisches Klackern

Das DR-650 Technik Forum
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Eine überarbeitete Nockenwelle kannst Du im Tausch von mir bekommen, das ist deutlich günstiger als eine neue. Eine originale, NEUE von Suzuki hab ich auch noch, die gebe ich netto ab, spart die MWST.
Aber immer im Tausch, sonst stehe ich irgendwann, wenn ich nochmal eine DR baue, mit runtergelassenen Hosen da :-)
Kipphebel wird schwieriger, beim Auslass muß ich einfach passen, die sind meist so runter, daß sich aufarbeiten nicht lohnt, Einlaßkipper müßte ich suchen. Aber auch da sieht es mau aus, weil ich schon zuvielen Leuten mit "Kopfschmerzen" ausgeholfen habe.
Schrauber-Gott
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Schrauber-Gott »

Moin, Danke für das Angebot. Ich hab da sone Seite gefunden wo ich die Teile her bekomme: www.cmsnl.com.com
Ist ne gute Seite. Ich werd da glaub ich bestellen.
Wie hast du denn deine Probleme mit der Nockenwelle gelöst???
Ich werde Die olle Ölwanne vergrößern die im Kopf für die Nocken und eine separate Ölleitung zu NW legen.
Gruß Schmitti
Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle, dann fährste zu langsam!!!
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Denk dran : Die angegebenen Preise sind NETTO...
Wenn Du kein Händlerkonto hast, sind sie zwar immer noch ok, aber auch nicht gerade billig.
Ansonsten sind die Holländer gut, Versand kann auch schonmal etwas dauern.
Ich habe gar nichts gelöst, insgesamt hält der Motor durchaus und ich fahre so ziemlich alles, aber keine DR mehr :-)
Aber wenn Du tatsächlich eine separate Ölleitung zur NW legst, würde ich das gern mal sehen wollen - Gutes Gelingen.
Schrauber-Gott
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Schrauber-Gott »

Jo ich werde denn mal paar Bilder hier reinstellen wenn ich fertig bin :)
Ich bin schon am überlegen ob ich den Motor nicht ausbaue und in meiner Eisspeedway karre baue. Aber erstmal Motor wieder richtig schön fertig machen, und dann ausgiebige Probefahrt
Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle, dann fährste zu langsam!!!
Antworten