Bonita90 hat geschrieben:Ein anderer Termin ist leider nicht auf diesem Platz möglich und hat es auch nicht schon etwas Tradition, es am letzten Wochenende des August stattfinden zu lassen!?
Soweit ich mich erinnere, ja, immer das letzte vollständige WE im August... Bin auf jeden Fall dabei, Termin ist eingetragen.
Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
Wenn nichts dazwischen kommt, etwa eine Tour nach Italien, plan ich schon, hinzufahren. Dann plan ich dich auch mit ein bei der An- und Abreise zum Treffen
Easy, und anderen Kollegen aus Ingolstadt/München -> Südbayern packen wir auch noch mit druff und fahren als Kolonne
Zuhause in der Oberpfalz! Sp44b on and off the Roads
na super... dann sollte das doch passen!
Falls Du Fragen wegend der Orga haben solltest, bitte PN schicken... vielleicht kann ich ein paar Tips geben...
(@ Jo: auch wenn ich kein alter Hase bin, sondern eher ein oller Ziegenbock... )
Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken...
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
ich habe den Termin heute Abend dann fest gemacht!
Das Treffen findet also am 23.8-25.8. im schönen Westerwald in Kölsch-Büllesbach statt!
Freue mich schon darauf, euch mal live und in Farbe zu sehen;)
Eine ungefähre Teilnehmerzahl wäre für die Planung, sprich Getränke etc. nicht schlecht:)
Hallo Leute , ich war zwar noch nie auf einem Dr Treff ( bin ja recht neu hier im Forum ) werde aber wenn es mir Beruflich möglich ist , selbstverständlich vorbei schauen . Da es ja von Bergheim nicht so weit ist , hoffe ich das es bei mir klappt .