hi erstmal also wie die meisten ja schon wissen habe ich meinen motor komplet neu eingelagert usw. und als alles fertig war musste ich mein vergasser ja auch einstellen da ich ihn ja ultraschall gereinigt habe und was da mir sehr geholfen hat die standgas schraube 2 umdrehungen raus und sie läuft mit hoher drehzahl und dann lässt man sie nen bischen vor sich hin roooarn und begibt sich an das gas und gibt sachte immmer nen bischen mehr gas sobald sie sich verschluckt was bei mir so bei 1500-2000 u/min war gas weg und nochmal und immer schauen ob sie es immer noch macht und wenn sie es weiter macht probierste einfachmal denn gaszug soweit zu ziehen das sie praktisch über dem hänger weg springt und wenn man dann wieder runter geht von der drehzahl dann gibt es zu 90% eine oder zwei fehlzündungen!!
was macht man da wenn man gut gelauscht hat beim gas spielen wie der motor läuft man stellt das standgas runter also die lehrlaufschraube und hört sich ein wenig rein jedoch was mein fehler jetzt war ich habe die naddel zwei hoch gestezt gesetz sprich maggerer und siehe da nach der strapaze lief sie einwand frei nimmt sogar spontan gas an wenn ich denn hahn aufreiss

was bei einer dr nicht typisch ist oder??!! und fals alles so nicht geht mal ohne luftfilter ausprobieren.
also ich buin dann wieder an meiner arbeit (hoffe mal heute abend so gegen 22 uhr noch ein paar leute im chat anzutreffen gestern war echt schön mal nen paar mehr da gewessen)kann auch sein das ich schon um 21uhr von der arbeit zurück (so kann man auch nen geburtstag feiern

) :rolleyes:
also viel spaß ihr immerschrauber