Gas wird im kalten Zustand nicht angenommen (Vergaserproblem

Das DR-650 Technik Forum
Gast
Stammgast
Stammgast

Re: Gas wird im kalten Zustand nicht angenommen (Vergaserpro

Beitrag von Gast »

hi erstmal also wie die meisten ja schon wissen habe ich meinen motor komplet neu eingelagert usw. und als alles fertig war musste ich mein vergasser ja auch einstellen da ich ihn ja ultraschall gereinigt habe und was da mir sehr geholfen hat die standgas schraube 2 umdrehungen raus und sie läuft mit hoher drehzahl und dann lässt man sie nen bischen vor sich hin roooarn und begibt sich an das gas und gibt sachte immmer nen bischen mehr gas sobald sie sich verschluckt was bei mir so bei 1500-2000 u/min war gas weg und nochmal und immer schauen ob sie es immer noch macht und wenn sie es weiter macht probierste einfachmal denn gaszug soweit zu ziehen das sie praktisch über dem hänger weg springt und wenn man dann wieder runter geht von der drehzahl dann gibt es zu 90% eine oder zwei fehlzündungen!!

was macht man da wenn man gut gelauscht hat beim gas spielen wie der motor läuft man stellt das standgas runter also die lehrlaufschraube und hört sich ein wenig rein jedoch was mein fehler jetzt war ich habe die naddel zwei hoch gestezt gesetz sprich maggerer und siehe da nach der strapaze lief sie einwand frei nimmt sogar spontan gas an wenn ich denn hahn aufreiss :eek: was bei einer dr nicht typisch ist oder??!! und fals alles so nicht geht mal ohne luftfilter ausprobieren.

also ich buin dann wieder an meiner arbeit (hoffe mal heute abend so gegen 22 uhr noch ein paar leute im chat anzutreffen gestern war echt schön mal nen paar mehr da gewessen)kann auch sein das ich schon um 21uhr von der arbeit zurück (so kann man auch nen geburtstag feiern :mad: ) :rolleyes: ;)

also viel spaß ihr immerschrauber ;) ;) :D :D
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Martl »

@Drliebhaber

Du is echt nicht bös gemeint,

Aber
KANNST DU DIR BITTE DEN EINSATZ VON SATZZEICHEN ANGEWÖHNEN!!!!!!

Ist verdammt schwierig deinen Beitreg richtig zu lesen und zu verstehn.

Danke Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
plankton
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von plankton »

Meine dicke Lady wird auch direkt nach dem ankicken auf den Strßenverkehr losgelassen, sie hat nix dagegen wenn man ihr im kalten Zustand die Sporen gibt. Choke brauch ich auch nur max nen halben Kilometer, dann läuft sie wunderbar ohne! :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Wer bremst, kommt später an...

DR 650 R, SP 44B Bj 1992, EZ 2001

Guckst Du hier...
...oder hier...

Bild
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Insekt »

Hallo an alle,fahre die 99er DR SE
ich habe einen Dynojet Kitt montiert vom :)

Meine Startprozedur sieht so aus:
Mit Choke starten,50m Bergauf fahren
nach 30 m Chockerein und ab

gruss Heiner
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Chef
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Chef »

Kontrollier doch mal die Leerlaufgemischschraube.
Hatte das gleiche Problem, jetzt funzt es einwandfrei

Guckst Du diesen Fred:zum Fred

Gruß
Lars
Antworten