Neues Forum ist Online!
@Dennis
Schon ne verdammt geile Sache das, nur, warum geht der mittig setztende Code [center]....Text...[/center] nicht mehr inner Signatur bzw überhaupt nicht mehr?
Das find ich schade, aber sonst Astreine Sache
Schon ne verdammt geile Sache das, nur, warum geht der mittig setztende Code [center]....Text...[/center] nicht mehr inner Signatur bzw überhaupt nicht mehr?
Das find ich schade, aber sonst Astreine Sache
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
endurosepp
- Kennt sich schon aus

- Galerie
-
Gelöschter User
ich würd gern bei Umbauten was reinschreiben...
z.B. das Heck...
ich hlte eine einfache Anleitung ohne groß Kommentare für sinnvoll...
da würd ich auch gleich was nen Satz zu den LED Kontrollleuchten mit reinschreiben...
DODOs Gabelstabis wären da auch gut aufgehoben, und Bulsukis Heck auch...
Es wäre übersichtlicher so find ich...
z.B. das Heck...
ich hlte eine einfache Anleitung ohne groß Kommentare für sinnvoll...
da würd ich auch gleich was nen Satz zu den LED Kontrollleuchten mit reinschreiben...
DODOs Gabelstabis wären da auch gut aufgehoben, und Bulsukis Heck auch...
Es wäre übersichtlicher so find ich...
-
Alltagsfahrer
- Ist öfters hier

- pramus
- Fast schon Admin

Darstellung Zitate und Links
Nun auch noch mals von mir eine kleine "Anregung", denn
Am Anfang des Threads hat schon mal Jachriko was zu der Farbgebung bemerkt und von Dir Dennis an anderer Stelle:
Ich habe mit Absicht diese beiden Zitate eingestellt. Kann man da nicht noch ein wenig an der Hintergrundfarbe oder Schriftfarbe "drehen
Entweder ein hellerer Hintergrund (weiss oder rosa
); oder eine andere Schriftfarbe. Oder tu nur ich mir da etwas schwer?
Und wenn ich schon "anrege": Wie wär's an der Darstellung der Links, hier z.Bsp mal Hessler http://www.hessler-motorsport.de/shop/index.php?cPath=7 der Farbe etwas mehr Kontrast zum Hintergrund zu geben
OK, ich könnte ja jedesmal im Einzalfall den Links per edit eine andere Farbe zuweisen -> http://www.hessler-motorsport.de/shop/index.php?cPath=7 (Ich geb's zu, ich raffs auch nicht anstelle der URL eine Linkbezeichnung anzugeben. Es sei mir verziehen, edit: es geht, aber umständlich-> Hessler)
ODER liegt es an mir? Kann ich die Darstellung der Zitate und Links für mich dauerhaft so editieren?
- Pramus -
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Alltagsfahrer hat geschrieben:Ich finde das neue Forum sehr gelungen!
Gute Arbeit Dennis und vielen Dank.
Am Anfang des Threads hat schon mal Jachriko was zu der Farbgebung bemerkt und von Dir Dennis an anderer Stelle:
Der blaue Hintergrund ist ok, zumal die Beiträge dazu kontrastierend in weisser Schriftfarbe dargestellt sind. Wir haben uns in der Mehrzahl wohl darauf eingestellt -> vgl. Signaturen in gelb bzw. rot. Damit ist alles deutlich lesbar......Bis auf die Farben hat sich von der Bedienung nicht viel geändert....
Ich habe mit Absicht diese beiden Zitate eingestellt. Kann man da nicht noch ein wenig an der Hintergrundfarbe oder Schriftfarbe "drehen
Und wenn ich schon "anrege": Wie wär's an der Darstellung der Links, hier z.Bsp mal Hessler http://www.hessler-motorsport.de/shop/index.php?cPath=7 der Farbe etwas mehr Kontrast zum Hintergrund zu geben
OK, ich könnte ja jedesmal im Einzalfall den Links per edit eine andere Farbe zuweisen -> http://www.hessler-motorsport.de/shop/index.php?cPath=7 (Ich geb's zu, ich raffs auch nicht anstelle der URL eine Linkbezeichnung anzugeben. Es sei mir verziehen, edit: es geht, aber umständlich-> Hessler)
ODER liegt es an mir? Kann ich die Darstellung der Zitate und Links für mich dauerhaft so editieren?
- Pramus -