MC Nocke
-
- Wird so langsam Admin
ach Tom ausserdem hat Osym gesagt er hätter seinen Anhänger an dich ausgeliehen, da muß ich doch nochmal vorbeischauen danke für den Tip
Gruß DR-Präsi
Gruß DR-Präsi
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Ähmm und an Elvis !
Näher beschreiben !! Habe den 40er Mikuni- Flachschieber mit Beschleunigerpumpe samt dem passendem Leistungskrümmer und dem
Sebring-Edelstahlauspuff vor 6 Jahren als Tuningkit speziell auf die Dr 650
abgestimmt ,im Offroad- Shop in Dülmen gekauft !
Der Chef da fährt selbst und tunt alles ,was Stollen trägt !
Der Kit wurde mir von dem wärmstens empohlen und ich habe es bis heut nicht bereut ! Anbau und Abstimmung war durch außen liegende Gemischschraube bei laufendem Motor denkbar einfach ! Die versprochenen 8-10 PS mehr Leistung kommen locker hin ! Weiß daß durch Vergleich mit ner 640 er KTM meines Kumpels ! Gut, die zog dank ihres geringeren Gewichts noch etwas besser ,aber nicht sooo viel !!
5 Zähne mehr auf dem Kettenrad bei der Dr wirken natürlich auch Wunder und machen dann ein recht flottes Funbike oder Funduro gegenüber der Serie ....ähmm im Verbund mit Wilbersfahrwerk !!
So liegt sie dann auch stabil in Serpentinen und schnellen Kurvenwechseln! Der 40er Flachschieber begeistert gegenüber dem Serienvergaser durch blitzschnelle Gasannahme und erklärt die Mehrleistung bei gleichem Ein und Auslaß zur Serie durch die Pumpe und Bedüsung in Verbindung mit dem Auspuffsystem von Sebring !
Also sag nur ,seitdem macht der Trecker richtig Spaß !!!!
Näher beschreiben !! Habe den 40er Mikuni- Flachschieber mit Beschleunigerpumpe samt dem passendem Leistungskrümmer und dem
Sebring-Edelstahlauspuff vor 6 Jahren als Tuningkit speziell auf die Dr 650
abgestimmt ,im Offroad- Shop in Dülmen gekauft !
Der Chef da fährt selbst und tunt alles ,was Stollen trägt !
Der Kit wurde mir von dem wärmstens empohlen und ich habe es bis heut nicht bereut ! Anbau und Abstimmung war durch außen liegende Gemischschraube bei laufendem Motor denkbar einfach ! Die versprochenen 8-10 PS mehr Leistung kommen locker hin ! Weiß daß durch Vergleich mit ner 640 er KTM meines Kumpels ! Gut, die zog dank ihres geringeren Gewichts noch etwas besser ,aber nicht sooo viel !!
5 Zähne mehr auf dem Kettenrad bei der Dr wirken natürlich auch Wunder und machen dann ein recht flottes Funbike oder Funduro gegenüber der Serie ....ähmm im Verbund mit Wilbersfahrwerk !!
So liegt sie dann auch stabil in Serpentinen und schnellen Kurvenwechseln! Der 40er Flachschieber begeistert gegenüber dem Serienvergaser durch blitzschnelle Gasannahme und erklärt die Mehrleistung bei gleichem Ein und Auslaß zur Serie durch die Pumpe und Bedüsung in Verbindung mit dem Auspuffsystem von Sebring !
Also sag nur ,seitdem macht der Trecker richtig Spaß !!!!

-
- Stammgast
- Galerie
Ich als neutraler Beobachter kann bestätigen das heute alles mit rechten Dingen zuging und das Zertifikat völlig gerechtfertigt ist, bzw. allen Anforderungen entsprochen wurde. Ich habe auch keinerlei kostenlose Leistungen während meiner Anwesenheit in Anspruch genommen und bin völlig unparteiisch in meinen Beobachtungen
Hier sind ein paar Fotos der heutigen Runde:

Hier sind ein paar Fotos der heutigen Runde:

-
- Wohnt hier
Hy MC Nockenmädels,
Ich habe hier zwar nix zu sagen, aber ich finde es schon fragwürdig, wie ihr diese Seite ausnutzt
Dies ist eine Seite gewesen, in der Probleme, Lösungen etc. rund um unser Mopped besprochen wurden.
Zum Jahrestreffen wurde es mal etwas hektischer, Wüst hat auch manchmal einige seiten beschlagnahmt, aber was hier jetzt läuft sprengt jeden Rahmen!
Nix gegen den MC Nocke, schön das ihr euch gefunden habt. Ich lese da gerne mit, aber heute waren es wieder 34 Beiträge, ich habe als Startseite die neuesten Beiträge eingestellt, da erscheinen 50, wenn davon 3/4 MC Nocke sind, wo rosa Tangas und Gummistiefel besprochen werden, hat das hier eindeutig nix zu suchen!
Vergesst bitte nicht, der Betreiber dieser Seite hat Kosten durch jeden Beitrag und er sowie seine Mods müssen all euren "Schmarrn" lesen und bewerten da sie dafür verantwortlich sind
Geht da bitte mal in euch!
Gruß aus dem Norden, Hacky
Ich habe hier zwar nix zu sagen, aber ich finde es schon fragwürdig, wie ihr diese Seite ausnutzt

Dies ist eine Seite gewesen, in der Probleme, Lösungen etc. rund um unser Mopped besprochen wurden.
Zum Jahrestreffen wurde es mal etwas hektischer, Wüst hat auch manchmal einige seiten beschlagnahmt, aber was hier jetzt läuft sprengt jeden Rahmen!
Nix gegen den MC Nocke, schön das ihr euch gefunden habt. Ich lese da gerne mit, aber heute waren es wieder 34 Beiträge, ich habe als Startseite die neuesten Beiträge eingestellt, da erscheinen 50, wenn davon 3/4 MC Nocke sind, wo rosa Tangas und Gummistiefel besprochen werden, hat das hier eindeutig nix zu suchen!
Vergesst bitte nicht, der Betreiber dieser Seite hat Kosten durch jeden Beitrag und er sowie seine Mods müssen all euren "Schmarrn" lesen und bewerten da sie dafür verantwortlich sind

Geht da bitte mal in euch!
Gruß aus dem Norden, Hacky
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
- Wird so langsam Admin
hallo Tom wer ist eigentlich Hacky der zählt unsere Beiträge, der soll sie lesen und nicht zählen
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von DR-Präsi am 12 Jun 2010 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
DR-Präsi
-
- Wohnt hier
Hy Bongo,
danke für die Einladung, morgen wirds aber leider nix
Da muss ich schaffe...
Aber wenn ihr mal ne gemütliche Samstagsrunde plant und rechtzeitig ankündigt, bin ich gerne dabei, meine RSE sucht noch Kilometer
Aber denkt bitte mal über den Betreiber und seine Kosten nach!
Ich betreibe selbst ein Forum und die Kosten sind nicht ganz ohne...
Grüßlix, Hacky
danke für die Einladung, morgen wirds aber leider nix

Da muss ich schaffe...
Aber wenn ihr mal ne gemütliche Samstagsrunde plant und rechtzeitig ankündigt, bin ich gerne dabei, meine RSE sucht noch Kilometer

Aber denkt bitte mal über den Betreiber und seine Kosten nach!
Ich betreibe selbst ein Forum und die Kosten sind nicht ganz ohne...
Grüßlix, Hacky
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
-
- Wird so langsam Admin
Haky schick mir doch bitte deine ganaue Anschrift am besten mit Tel/ Handy NR, ich melde mich natürlich eine Tag voher an wenn ich zu euch hochkomme
Gruß DR-Präsi
Gruß DR-Präsi
DR-Präsi
Hallo Hucky !!!
Dein Beitrag in Ehren und wir rahmen ihn ein.....oder grillen ihn besser
Wieder mal so ein kühler Bommerlunder aus dem hohen Norden !
Ihr Nordmänner seid ja bekannt für euren ``zum lachen in den Keller gehen-Humor `` !!
Karneval gilt ja bei euch auch als unsittliches Verhalten und schickt sich ja nich
Aber nu mal ganz charming und anständig trocken !!
Jeder hat ja auch sein eigenes Recht auf die Sicht der Dinge !!
Dir gefallen die Beiträge doch selbst und liest sie heimlich unter der Bettdecke
Die Seite war doch bis jetzt furztrocken und die Statements von seiten des
MC Nocke wohl eine Bereicherung und hier wird ja auch nicht nur geblödelt
sondern sehr viel auch geschraubt und Erfahrungen über die Mopeds ausgetauscht !
Wem das nicht paßt,muß ja die unter MC Nocke verfaßten Beiträge nicht lesen und blättert einfach weiter ! Einfach weghaun die Scheiße,gelle ?!
Besser ist das
!!
Dein Beitrag in Ehren und wir rahmen ihn ein.....oder grillen ihn besser

Wieder mal so ein kühler Bommerlunder aus dem hohen Norden !
Ihr Nordmänner seid ja bekannt für euren ``zum lachen in den Keller gehen-Humor `` !!
Karneval gilt ja bei euch auch als unsittliches Verhalten und schickt sich ja nich

Aber nu mal ganz charming und anständig trocken !!
Jeder hat ja auch sein eigenes Recht auf die Sicht der Dinge !!
Dir gefallen die Beiträge doch selbst und liest sie heimlich unter der Bettdecke

Die Seite war doch bis jetzt furztrocken und die Statements von seiten des
MC Nocke wohl eine Bereicherung und hier wird ja auch nicht nur geblödelt
sondern sehr viel auch geschraubt und Erfahrungen über die Mopeds ausgetauscht !
Wem das nicht paßt,muß ja die unter MC Nocke verfaßten Beiträge nicht lesen und blättert einfach weiter ! Einfach weghaun die Scheiße,gelle ?!
Besser ist das