Sind schöne Bilder....schön inszeniert und Drohnenaufnahmen kommen schon gut.
Ich dachte mir schon, dass mit den Bereifung jetzt nicht wirklich Abseits geht.
Kann mir einer schreiben wie ich ein Video einstellen kann....hab vor kurzem was nettes bekommen...
oder bei einem alternativen Service, oder einfach als Datei in irgendeinem Cloud-Speicher und den Link hier posten (Beispiele: Apple-Cloud, GMX-Cloud, ...).
Ich kann dafür leider keinen Speicher zur Verfügung stellen, dass sind ganz andere Größenordnungen, die dafür benötigt werden.
Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
Die DR ist schon ein schönes Motorrad. Leider darf man hier abseits asphaltierter Straßen nirgends fahren. Also entweder ne mehr oder weniger lange Anreise in Kauf nehmen, trailern, oder bei den Veranstaltungen teilnehmen. Weitere Anfahrten auf der Dosenbahn finde ich schon grenzwertig. Irgendwie tut sie mir dabei schon ein bisschen leid. Dafür ist sie nicht gebaut. Und über Land braucht man schon gut Zeit, ich rede nicht von Autobahn ähnlichen Bundesstraßen. Ich habe schon immer einen Schnitt von 50 km/h zugrunde gelegt, und das passte immer recht gut. Wem 10 Stunden im Sattel nix ausmachen, auch gut. Für mich ist das eher nix. Will auch was sehen, und meine Päuschen machen. Würde sagen, wir fahren mit unseren DR's zu 98 % auf Asphalt, der eine mehr, der andere weniger. Deshalb frage ich mich immer wieder, lohnt sich das?
Der Video zeigt schon schöne Aufnahmen, aber insgesamt finde ich ihn zu lang, und deshalb eher langweilig. Hatte mich immer gefragt, wann kommt denn endlich die "Geländeeinlage"? Nix wars, und wie Dominik schon geschrieben hatte, dafür brauchts keine Enduro.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars
auf der suche nach tests für den motoz rallz tractinator bin ich über dieses video "gefallen". leider sehr viel gelaber, aber die fahrsequenzen mit einer dr sind sehenswert. https://www.youtube.com/watch?v=9_fwcYlbik4
übrigens habe ich den reifen auf unsere diesjährigen türkeitour ca. 6.300 km unter verschiedensten bedingungen und auf unterschiedlichsten straßen gefahren und für mich als gut befunden. hält offroad und auf der straße immer sicher die linie, bleibt im nassen sicher und berechenbar. ist noch für ca 2.000 km gut. einziger nachteil: ist laut wie ein lkw reifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fish_hg für den Beitrag (Insgesamt 2):