WüSt 7
-
- Kennt sich schon aus
Hi,
werde mich dann auch aus dem schönen Niederbayern auf den Weg nach Würzburg machen. Freu mich schon!
mfg iToM
werde mich dann auch aus dem schönen Niederbayern auf den Weg nach Würzburg machen. Freu mich schon!
mfg iToM
Zuletzt geändert von iToM am 21 Apr 2007 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
DR 650 SE [SP46B] Bj.2000
-
- Wird so langsam Admin
Wüst
Tja,
der Pramus hat mich ja so nett an Euer Treffen erinnert.
Aber leider, da is nix zu machen.
Der Termin passt einfach nicht, zuviel los im Mai.
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.
Aber beim DR-Treffen, da bin ich wieder dabei.
Claudia
der Pramus hat mich ja so nett an Euer Treffen erinnert.
Aber leider, da is nix zu machen.

Der Termin passt einfach nicht, zuviel los im Mai.
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.
Aber beim DR-Treffen, da bin ich wieder dabei.

Claudia
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Nicht das Du das falsch verstehstpramus hat geschrieben:Nu bin ich aber platt!
Dasist bei den heutigen Spritpreisen doch ein tolles Angebot/Aufforderung/Support -> hast also mein charmieren mit der Zwurgl-Zwergl also gerade andersrum aufgenommen wie ich befürchtet hatte. Jo mei, wenn Dir das recht istWir können Dich zum Treffen auch auf den Anhänger laden bzw. Deine DR und mit nach Augsburg nehmen, dann kriegst noch ne halbe Süddeutschland-Rundfahrt gratis zum Treffen dazu S->A->WÜ->S oder so. Wir können auch leicht M noch mit einbauen...![]()
...
- Pramus -

Ciao, Stefan
-
- Moderator
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
also wenn sich ein paar finden, würde ich bereits Freitags kommen, da ich Samstag abend ja wieder daheim sein muss.
Gruß Jo
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
-
- Ist öfters hier
so wies momentan bei mir aussieht, werder ich auch zum Wüst7 kommen. Habe mich bisher nur zurückgehalten, das bei mir nicht sicher war. Sonst wäre es wohl wieder so wies letzte mal gelaufen... erst sagen und dann doch nicht kommen.
Ich werde von Samstag auf Sonntag da sein.
Ab wann, bis wann sollte man(n) und natürlich Frau, denn eintrudeln um dem Ablaufplan gerecht zu werden
Übrigens, ich fahre von HN zum WÜST7, falls jemand Bock hat mitzufahren, würde ich mich freuen. Lass ich gerne aufgabeln, oder gable unterwegs auf.
Bis dann
Grüße Daniel
so wies momentan bei mir aussieht, werder ich auch zum Wüst7 kommen. Habe mich bisher nur zurückgehalten, das bei mir nicht sicher war. Sonst wäre es wohl wieder so wies letzte mal gelaufen... erst sagen und dann doch nicht kommen.
Ich werde von Samstag auf Sonntag da sein.
Ab wann, bis wann sollte man(n) und natürlich Frau, denn eintrudeln um dem Ablaufplan gerecht zu werden

Übrigens, ich fahre von HN zum WÜST7, falls jemand Bock hat mitzufahren, würde ich mich freuen. Lass ich gerne aufgabeln, oder gable unterwegs auf.
Bis dann
Grüße Daniel
BDW Hohenlohekreis
-
Hiho,
wir würden am Freitag irgendwann am Abend eintrudeln... Da nicht klar ist, wann wir von Augsburg wegkommen, kann ich keine genaue Zeit sagen. Aber die Wegbeschreibung passt scho. Wenn das Treffen erst am Samsag losgeht, werden wir uns halt in WÜ irgendwas suchen zum Übernachten...oder in Fahr am Main auf der Wiese zwischen dem alten Mainarm und dem Fluss zelten... so wie früher ...
Tschüß, Stefan
wir würden am Freitag irgendwann am Abend eintrudeln... Da nicht klar ist, wann wir von Augsburg wegkommen, kann ich keine genaue Zeit sagen. Aber die Wegbeschreibung passt scho. Wenn das Treffen erst am Samsag losgeht, werden wir uns halt in WÜ irgendwas suchen zum Übernachten...oder in Fahr am Main auf der Wiese zwischen dem alten Mainarm und dem Fluss zelten... so wie früher ...
Tschüß, Stefan
-
Äh, so war das nicht gemeint... Das das von Google-Maps ist, sieht man ja
(Warum eigentlich nicht ein Link zur Karte selbst? So zwecks Routenplanung?)
Ich wollte eher wissen, ob jemand aus Gaubüttelbrunn in diesem Thread mitschreibt bzw. -liest, weil ich da Leute kannte...
Tschüß, Stefan

Ich wollte eher wissen, ob jemand aus Gaubüttelbrunn in diesem Thread mitschreibt bzw. -liest, weil ich da Leute kannte...
Tschüß, Stefan
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Hallo,
@hans_olo: also wenn ihr schon Freitags kommt, würde ich auch Freitags kommen, dann hätte ich Samstags nicht so nen Stress. So wie ich Dodo verstanden habe besteht ja die Möglichkeit bereits Freitags die Wiese zu nutzen.
Bis wann würdet ihr denn in Wü eintreffen?
Vielleicht kommen ja noch ein paar Freitags?
Gruß Jo
@hans_olo: also wenn ihr schon Freitags kommt, würde ich auch Freitags kommen, dann hätte ich Samstags nicht so nen Stress. So wie ich Dodo verstanden habe besteht ja die Möglichkeit bereits Freitags die Wiese zu nutzen.
Bis wann würdet ihr denn in Wü eintreffen?
Vielleicht kommen ja noch ein paar Freitags?
Gruß Jo
Eintopf-Fan