Hallo ihr Lieben und Liebenden,
der Manny hat mir letztens den Vorschlag gemacht, bei ihm mal eine Rundreise durchs Kalletal zu machen. Was haltet ihr davon, sich am 8.7.07 zum gemeinsamen Frühstück dort treffen und dann mal seine Heimat begutachten.
Also los ihr OWL´er
MFG Stefan
Hi, bin aus Lemgo und hätte durchaus bei fehlenden Tsunamis vom Himmel Interesse an Treffen z.B. bei Günter's Kurve im Kalletal. Was Spricht gegen spontane Entscheidung? (muss allerdings Freitag und Sonntag 24h-Schichten machen).
Rodi
Hm - so sporadisch wo die für kommendes Wochenende 30 Grad vorraus gesagt haben hätte ich wohl auch Lust am Samstag (14.07) auf ne Rundtour durchs Kalletal und Umfeld. Bin eh in Vlotho das Wochenende über, also gleich nebenan. Treffen könnte man sich bei Günthers Kurve ... einer Interesse ?
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.
Ich würde auch gerne mitkommen, aber da ich fast jeden Tag im Urlaub unterwegs war besteht die Gefahr das meine Chefin mir die Schlüsselgewalt entzieht.
Muss erstmal etwas kürzer treten, hoffe das ich dann im August mit nach Hannover kommen kann.
MFG Stefan
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 12 Jul 2007 13:54, insgesamt 1-mal geändert.