----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
. . . war wieder ein schönes Bratwursttreffen, gestern, nach unserem Gruß kam noch ein Forumsteilnehmer aus Bad Kreuznach mit seiner Bildschönen SE - SuMo, also waren wir 6
Ich bin noch zum SEYLERHOF gefahren, schön, durch Hunsrück und Ardennen und schreibe von hier. Gleich gehts nach Hause und dann wollen wir hören, ob alle gut gelandet sind - besonders Baumschubser, mit der weitesten Anfaaht
Bin auch zuhause und bedanke mich nochmals in aller Form für die Weiterbildung in Sachen Luftdruck,Federung und vernünftiges Absteigen vom Krad.
An Piet :...und tu ma imma schön den Ständer hoch.
Gruß an alle und .....bis die Tage
Dirk
Eintopf is dat wat ich brauch,aber Porreepiepen sind kein Gemüse!
Hi Leute,
war wirklich wieder schön in Henau!
Haubi und ich sind dann noch zum Ring gebraust und über die Loreley zurück. Gegen 18 Uhr waren wir dann wieder im Odenwald.
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
. . . und übrigens Claudi war seeehr großzügig am WE , die ZICKURITY hatte keine Einnahmen in die Schowikasse, aber sonst wird nix verraten, schon gar nicht, dass es im Forum einen neuen SE - Fan gibt (man sagt, er sei aus dem Norden).