Wollte mich verabschieden !

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Greenrun
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Greenrun »

@Husaberg: Nächstenliebe.......ist Auslegungsache :twisted: :twisted:
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Husaberg »

Och ich dachte jeder mag mich :!: :?:
Bin doch so einer netter Kerl :twisted:

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Lieber den besten Freund verloren, als nen guten Spruch nicht gebracht :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Pumuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Pumuckl »

Meine subjektive persönliche Meinung:

Ich denke das das DR-Forum ein sehr gutes Forum ist. Das liegt m.E. vor allem daran das es hier gute Leute gibt die sich einsetzen. Leute wie Dodo eben. Eine gute Truppe wie hier schon geschrieben wurde. Vielleicht etwas verrückt aber ich bilde mir auch ein so wie das Moped so sind auffällig oft auch die Leute robust, solides, zuverlässig.

Bin selber nur Gelegenheitsleser im Hintergrund und profitiere vom Forum indem ich manches mitlese und die Informationen aufnehme. Außerdem Themen wie Reifen Erfahrungen, Auspuff, Sandfahren, z.B. Martl`s Anleitung um die Gabel zu zerlegen, und und und … es gibt vieles hier …. zusätzlich sag ich nur Werkstatt-Handbuch und Gabelstabi.

Hab den „Streifall“ nicht gelesen. Brauche ich auch nicht. Wenn man hier, wie ich, immer wieder mal von Zeit zu Zeit mitliest scheint meint man die Leute wie Dodo zu kennen und schätzen zu lernen. Ehrenamtliches“ Angangement kostet Zeit und Energie die man in seiner Freizeit aufbringt. Darum ist es m.E. logisch das ein Fragesteller sich Mühe geben muss (er will ja was wissen). Verständlich ist auch das die immer gleichen Fragen oft mit dem Hinweiss zum benutzen der Suche und FAQ beantwortet werden. Bei Ärger und Streit ein sachliches Contra mit der Ankündigung danach nicht mehr zu antworten ist m.E. die beste Strategie zum Selbstschutz und um unnötig lange Diskussionen nicht führen zu müssen. Die Leute sind dann auch schneller wieder weg weil Ihnen keiner unnötig viel Aufmerksamkeit schenkt.

Habe früher in der Newsgroup mit gelesen und geschrieben. In mancher Group ist viel Traffic und es kommt immer wieder mal von Zeit zu Zeit zu Streiterein oft deswegen weil sich bestimmte Leute nicht korrekt verhalten. Die vielschreibenden „guten“ Leute schreiben dann meist nur einmal oder gar nicht. Das klappt aber nicht immer und manchmal entwickeln sich daraus dann auch unnötigerweise Megathreads.

Wäre wirklich schade wenn Dodo hier nicht mehr hier schreibt. Auszeit finde ich aber ausdrücklich gut man kann sich anderen Dingen widmen und vielleicht gestärkt wiederkommen ;-)

Gruß
Manfred
Gast

Beitrag von Gast »

HAllo zusammen,
jetzt möchte ich auch noch etwas dazu sagen/schreiben. Wie schon mehrfach angemerkt, ist es schade das so ein erfahrener und kompetenter Forumschreiber aussteigt. Vielleicht muss man einige Komentare ein wenig gelassener sehen. Wie dem auch sei, es ist so wie es ist.
Das Forum lebt weiter.
Allerdings fällt mir auf, daß schon mehrfach auf Fragen mit Hinweis auf die Suchfunktion geantwortet wird. Vielleicht zurecht. Weiterhin fällt mir auf, daß bei Anfragen vorab darauf hingewiesen wird, schon gesucht zu haben.
Ich finde -und das ist meine ganz persönliche Meinung- man sollte nur antworten, wenn man möchte. Wenn es einem nicht passt, solllt man es nunmal lassen.
In diesem Sinne.
Michi
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Insekt »

Salue Dodo,

da du praktisch der erste warst denn ich hier kennengelernt habe( auch im Chatroom),
ich glaube da waren es ca 1200 Postings und du wolltest kein Moderator werden,find ich es besonders schade,gerade weil du die 650er am meisten verehrst.

gruss Heiner :?

Ps: hoffe das du das noch liest
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
kepho
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von kepho »

hallo dodo
fände es schade wenn du nicht zurückkehren würdest.
bin zwar noch nicht lange dabei,hab aber bestimmt schon ein halbes jahr
mitgelesen.du warst einer der gründe warum ich mich angemeldet habe.

bis neulich kepho
P.S. siehe unten
denk es ist deins
Jedem die Seine
und vergesst des schnaufn net
1r7
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von 1r7 »

Schade roll: Gerade jetzt wo ich es endlich Kapiert habe.
(Kauderwelsch/Selbstverstümmelung der Beiträge....!!! :wink: :wink: )

Gerade richtig Kompetente Dr-Forum Mitglieder; sind meiner Meinung
nach nahezu Überlebenswichtig für SP41-45 Piloten ,damit in unserer
doch etwas schwierigen Zeit keine Fässer ohne Boden entstehen.
(Deswegen SP46b :D :D :D :D :D :D )

Die andere Seite ist man sollte doch (mit einigen Ausnahmen......?)
auch Verständnis für die Fragen von Dr-Fahrern zeigen die weniger
als 25 Jahre Motorraderfahrung haben.
:wink: :wink: (Nobody is Perfect)
Wäre doch Schade wenn diese Mitmenschen entnervt auf eine im
Vergleich zur Dr;Zähe XTZ660 umsteigen würden.! :lol: :lol:

Gruß
1r7
Antworten