also das vibrieren an ner lc4 hat mich auch nie gestört.... gehört eben zum charakter des moppeds.
konnte mal ne 660er smc fahren und das ding ist einfach nur geil... wollte da nie wieder runter. abgesehen davon will man ja fahren und nicht irgendwo im stand die zeit verbringen
war halt die verkörperung einer sumo und als funmopped einfach nur ideal. zum reisen oder als alltagsmopped sicherlich zu schade und ungeeignet.
Und auf der dicken fühlt sich alles gleich viel jünger an
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
hallo Henrik84,
also das ding war einfach nur spitze! geiler anzug und super fahrgefühl!
ninja ist nun mal ninja - 100&ig!!! wollte aber zur abwechslung was anderes...wem's gefällt...
bisher hatte ich noch nicht so cooles fahrgefühl. ok auf längeren strecken macht es schon spaß immernoch leistungsreserven zu haben. aber momentan durfte ich einfach viel zu viel dran schrauben.
wenn die neuen schluffen dann druf sind, hoffe ich, das ich auch mal zügig kurven fahren zu können ohne ständig mit dem hinterrad wegzurutschen.
hi leuts,
jap, hatte das B-Modell. Ist eine Baujahr 1994 mit gut 30 TKM. Muss sagen, das die Ninja wirklich sehr gut geht, sind ja auch fast 100 PS mehr wie die DR. Gut das sie mein Bruder noch angemeldet hat - ab April gehts richtig zur Sache
was hattest du denn, das du soviel schrauben musstest?