Nicknames
Ich gebe nur zu , wie ich aussehe und bin bevor - die Anderen mir oder Anderen sagen , was sie schon längst von mir denken oder was sie über mich zu Anderen sagen.
Wollte erst Freak nehmen , so nannte mich Mal ein kleiner Motorradhändler , nur weil ich damals dabei war eine XL500s wieder in Ordnung zu bringen.
Arne
Spaß ist meistens nur das , was man selbst - an anderen auslassend - als Lustig empfindet.
Wollte erst Freak nehmen , so nannte mich Mal ein kleiner Motorradhändler , nur weil ich damals dabei war eine XL500s wieder in Ordnung zu bringen.
Arne
Spaß ist meistens nur das , was man selbst - an anderen auslassend - als Lustig empfindet.
Den Nick zu erklären, wäre ja fast Blödsinn, aber trotzdem:
Ich bin halt immer gut
, sagt nich meine Frau, aber mein Mit-Bier-Trinkender-Nachbar -> und der hat das gleich erkannt!
(Früher gabs auf der ausgesperrten Seite Deutschland's (unter Einheimischen "DDR" genannt), die Immergut auch als Kaffeesahne)
Sorry, war jetzt lange nicht im Forum, musste meine Meisterausbildung absolvieren, aber ich gelobe Besserung.
mfg. Jörg
Ich bin halt immer gut

(Früher gabs auf der ausgesperrten Seite Deutschland's (unter Einheimischen "DDR" genannt), die Immergut auch als Kaffeesahne)
Sorry, war jetzt lange nicht im Forum, musste meine Meisterausbildung absolvieren, aber ich gelobe Besserung.
mfg. Jörg
-
- Stammgast
Rat Bull
so hieß unsere Band...bis die Company mit den "Flügeln" mit bis zu 50000 Euro Strafe
drohte, wenn wir die Geschäfte unter dem Namen nicht umgehend einstellen würden
. Das beste daran ist ja, daß Red Bull Deutschland uns zu Anfang unser Logo abgesegnet hatte und uns sogar 2 Kisten von dem Gesöff gratis zur Verfügung stellte.
Siehe hier:
http://www.ratroad.de/feedback/zeitung/ ... 0_2005.jpg
...jetzt halt der "tolle" Name Rat Road (www.ratroad.de)
Gruß Flo
Rat Bull

Siehe hier:

http://www.ratroad.de/feedback/zeitung/ ... 0_2005.jpg
...jetzt halt der "tolle" Name Rat Road (www.ratroad.de)

Gruß Flo
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Nickname
Warum DReckspatz??? Brauchte bei der Anmeldung hier halt nen Nick, und DReckspatz passt ja super. Das den vorher noch keiner hatte!?! 

Meine Freundin kam auf die Idee. Mein Spitzname ist Bert, und da ich vor kurzem ein Wahnsinnsglück bei einem Unfall mit meinem Auto hatte, meinte sie, Crashbert würde gut passen. Der Nick hat also nichts mit meinen Fahrkünsten zu tun
!
Volker

Volker
Bike: DR 650 RS
EZ 90 mit 37 tkm
alles original (auch der Rost)
Ich wünsche allen eine knitterfreie Saison 2010!
EZ 90 mit 37 tkm
alles original (auch der Rost)
Ich wünsche allen eine knitterfreie Saison 2010!