Neuling braucht dringend hilfe (Vergaser/CDI?)
Guten Abend alle zusammen.
Es war tatsächlich die CDI.
Habe die von Elvis eingebaut, 2 mal gekickt und sie fährt sich gut.
Muss jetzt nur noch das Gemisch ein bisschen einstellen, Ventile einstellen und Steuerkette spannen, dann dürfte sie so weit fertig sein.
@Elvis: Wann möchtest du die CDI wiederhaben?
Danke nochmal für die möglichkeit es auszuprobieren.
Es war tatsächlich die CDI.
Habe die von Elvis eingebaut, 2 mal gekickt und sie fährt sich gut.
Muss jetzt nur noch das Gemisch ein bisschen einstellen, Ventile einstellen und Steuerkette spannen, dann dürfte sie so weit fertig sein.
@Elvis: Wann möchtest du die CDI wiederhaben?
Danke nochmal für die möglichkeit es auszuprobieren.
DR 650 SP44, Bj. 93
Hallo Leute.
Melde mich nach langer Zeit wieder zurück:-)
Dank Elvis' Hilfe und neuer CDI aus der Bucht läuft die DR meines erachtens nach super.
Wer hätte denn interesse die kaputte CDI zu untersuchen, bzw wann und wo findet das nächste Treffen statt, sofern eines geplant ist?
Eine Frage hätte ich da noch, da ich es selber noch nicht herausfand:
Wieviele Kilometer kann man durchschnittlich mit einer Tankfüllung erreichen?
Besten Gruß
Marc
Melde mich nach langer Zeit wieder zurück:-)
Dank Elvis' Hilfe und neuer CDI aus der Bucht läuft die DR meines erachtens nach super.
Wer hätte denn interesse die kaputte CDI zu untersuchen, bzw wann und wo findet das nächste Treffen statt, sofern eines geplant ist?
Eine Frage hätte ich da noch, da ich es selber noch nicht herausfand:
Wieviele Kilometer kann man durchschnittlich mit einer Tankfüllung erreichen?
Besten Gruß
Marc
DR 650 SP44, Bj. 93
Is janz einfach:
Volltanken, Tageskilomterzähler auf 0000, Benzinhahn auf ON und solange fahrn bis die Dicke prustet, Kilometerstand merken, Benzinhahn auf RES und die nächste Tanke ansteuern, volltanken und Gesamtkilometerleistung merken, notieren what ever.
Im Schnitt zw 200km und 280km bis du auf RES drehn musst, ganz nach Fahrweise und Durst der jeweiligen DR.
Volltanken, Tageskilomterzähler auf 0000, Benzinhahn auf ON und solange fahrn bis die Dicke prustet, Kilometerstand merken, Benzinhahn auf RES und die nächste Tanke ansteuern, volltanken und Gesamtkilometerleistung merken, notieren what ever.
Im Schnitt zw 200km und 280km bis du auf RES drehn musst, ganz nach Fahrweise und Durst der jeweiligen DR.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93