Tank durcherostet.
Tank durcherostet.
Als ich letztes Jahr meine DR eingemottet habe, gab mir ein Bekannter den Tip den Tank randvoll mit Wasser zu füllen. Geagt getan. Als ich dann vor ca. 3 Wochen mal reingeschaut habe musste ich voller Entsetzten feststellen dass dort eine enorme Rostbrühe war. Ich habe dann meinen Bekannten angerufen der mir sagte ich hätte ihn falsch verstanden, er meinte Benzin. Ja und dann meinte er ich solle ein Kilo Salz in das Wasser schütten, damit der lose Rost gelöst wird. War mir irgendwie Sinnig also nix wie rein mit dem Zeug. Vorhin bin ich in die Garage und die ganze Brühe verteilte sich auf dem Boden. Tank ist total durchgerostet. Was meint ihr, hat mich der Kerl reingelegt, falls ja überlege ich mir ihn zu verklagen, denn ich finde das überhaupt nicht witzig, oder hatte ich einfach Pech? Wisst ihr ich kenne mich halt überhaupt nicht aus mit Technik und so, da bin ich abhängig von Ratschlägen anderer.
-
- Lernt noch alles kennen
Re: Tank durcherostet.
alter schwede........
also wenn die se story wirklich stimmt, möchte ich dir dringend empfehlen, mal einen schrauberkurs zu besuchen!!!!!!!!
sowas wird in deiner gegend bestimmt auch angeboten.
da lernst du grundliegende dinge über fahrzeugtechnik, pflege, usw usw kennen.
das ist echt keine verarsche oder so.
wenn du schon wasser in den tank kippst, wie sollen wir dir denn verständlich erklären, wie man z.b. die kette richtig spannt oder die bremsbeläge erneuert?
wie gesagt, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
wir mussten hier alle lernen.....grins
also
machwassuwiss
aber mach`s richtig....;o)
bis denn
also wenn die se story wirklich stimmt, möchte ich dir dringend empfehlen, mal einen schrauberkurs zu besuchen!!!!!!!!
sowas wird in deiner gegend bestimmt auch angeboten.
da lernst du grundliegende dinge über fahrzeugtechnik, pflege, usw usw kennen.
das ist echt keine verarsche oder so.