Erfahrungen mit G.P.R

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Gelöschter User

Erfahrungen mit G.P.R

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Also wollte hier mal meine Erfahrungen mit der Firma G.P.R hinterlassen für alle die die sich direkt von deren Website einen Auspuff bestellen wollen .Ich habe am 31.03 einen Furore Nero Italia bestellt weil ich dachte der sieht ganz gut aus. Die sechs Wochen Lieferzeit haben die mir gesagt, war also in Ordnung wusste ich ja vorher..... ABER!! Ich musste nach der Achten Woche da anrufen und mal fragen wo denn der Pott bleibt worauf mir gesagt wurde das sich der Produzent der Pötte in Italien nicht gemeldet hat.

Ich war der Meinung das wenn ich denen die 300 nochwas für nen Pott schicke die schon mal da nachfragen könnten. Gemacht getan wurde ich vermutlicher weise mit der Antwort belogen das der Auspuff nächste Woche kommen würde aber dann noch durch die Qualitätskontrolle müsste. Da mich die Woche darauf keiner angeschrieben hatte und ne Qualitätskontrolle meiner Meinung nach nicht länger als ein paar stunden dauern kann habe ich mal vorsichtig nachgefragt und siehe da kein Pott da.

Letzten Endes ist der Pott am 4.06 angekommen ....

Was den Pott angeht sieht der recht gut aus und macht auch echt einen schönen satten tiefen knackigen Ton und unter last auch Top Sound ich würde Ihn wieder kaufen wenn auch nicht direkt bei GPR. Was die Leistung angeht kann ich da leider keine Qualifizierte Aussage treffen da ich letztes Jahr Ende der Saison das letzte mal gefahren bin und die alte Lady eh nicht trete sondern nur bisschen durch die Hood cruise zieht aber ganz gut würde ich sagen.



PS: Selbst wenn man die mitgelieferte Schelle komplett zuballert ist der Tuningkrümmer immer noch zu klein denke da muss diese Auspuffwolle zwischen.
Antworten