Stammtisch RLP

Hier könnt ihr euch zu regionalen Stammtischen und sonstigen Treffen / Ausfahrten verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Grumpyoldgerman » 12 Jun 2019 14:39

Ich muss leider doch absagen, da ich im jugendlichen Überschwang den geplanten Familienausflug vergaß :shock: .
Ich hoffe aber sehr, dass ich ein anderes Mal der illustren Runde beiwohnen darf :lol: .

Grüßle
DR650SP44B

Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Mai 2018 09:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Snowy 64 » 13 Jun 2019 17:54

IMG-20190613-WA0002.jpg

Also wenn es zeitlich passt, würde ich mich freuen, dabei sein zu dürfen.....
Gruß
Alexander

Benutzeravatar
uli64
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1507
Registriert: 12 Apr 2012 17:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von uli64 » 13 Jun 2019 21:12

Servus :D

@Snowy: wow! 8) ...da is aber mal einer gerüstet! :wink:

Wollen wir mal hoffen das es der 23. wird! Würde mich freuen! :D
..sonst kann ich nämlich nicht... :(

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300
und der, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
Ex- Mopeds:
Suzuki X 1, `80-`82 http://archive.classic-motorbikes.net/i ... y/9747.jpg
Yamaha RD 250, `82-`85 http://classic-motorbikes.net/wp-conten ... /13081.jpg
seit´98: DR 650 Dakar, SP 41 B :mrgreen:

Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Mai 2018 09:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Snowy 64 » 14 Jun 2019 15:46

:D :D
@Uli, ja dann wird das nix, am 23. bin ich beim Griechen in Landau zum Essen eingeladen... 8) .
Aber da findet sich dann noch ein andere Termin, dieses Jahr.. würde mich sehr freuen, wenn dann der Andreas mit dem Dubbeglas noch dabei wäre, dann ists fast Perfekt..
Gruß
Alexander :lol: :D

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von deFlachser » 14 Jun 2019 16:26

@Alexander, ist das die Ritterrüstung von Polo, O'Neal? Wenn ja, in welcher Filiale gibt's das für Erwachsene?
Ich werde das mit der Ausfahrt spontan entscheiden. Bei Ziel Teufelsrutsch sieht es ganz gut aus das ich vorbei komme. Je nachdem wann das nun stattfindet.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Mai 2018 09:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Snowy 64 » 14 Jun 2019 17:05

@Stefan, das Teil sieht zwar so aus, ist aber nicht von Polo und O`Neal auch nicht. Das war ein ein spontan Kauf bei Ebay ( no Name ob es was taugt glaub ich nicht...) wollte etwas in Weis, für warme Tage und für mein Gewissen, dass es wenigstens ein wenig nach Schutz aussieht. Meine Crossstiefel habe ich vor Jahren schon in die Tonne geworfen, solche dinger sind nix für die Straße... dann bin ich auch mal auf das genaue Datum gespannt... abwarten... :roll:
Gruß
Alexander :wink:

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1078
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Eintopftreiber » 14 Jun 2019 18:59

Snowy 64 hat geschrieben:
13 Jun 2019 17:54
Also wenn es zeitlich passt, würde ich mich freuen, dabei sein zu dürfen.....


Es kann doch keiner erlauben oder verbieten :-)

Wer ned kummt muss ned gehe
Wenns Lischd brennt iss uff
Wer do is kummt mit !!!


Ich glaube der 23te zeichnet sich ab als Fahrtag !

:mrgreen:
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
uli64
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1507
Registriert: 12 Apr 2012 17:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von uli64 » 15 Jun 2019 13:31

Servus! :D
Eintopftreiber hat geschrieben:
14 Jun 2019 18:59
Ich glaube der 23te zeichnet sich ab als Fahrtag !
...das klingt verdammt gut! 8)

Wann wollen wir uns wo treffen?

...und: ich werde pünktlich sein!...versprochen! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300
und der, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
Ex- Mopeds:
Suzuki X 1, `80-`82 http://archive.classic-motorbikes.net/i ... y/9747.jpg
Yamaha RD 250, `82-`85 http://classic-motorbikes.net/wp-conten ... /13081.jpg
seit´98: DR 650 Dakar, SP 41 B :mrgreen:

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von deFlachser » 15 Jun 2019 14:45

uli64 hat geschrieben:
15 Jun 2019 13:31
...und: ich werde pünktlich sein!...versprochen! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:

Der iss gut :mrgreen:

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 10 Semester Philosophiestudium :D

DR 650 SE, SP 46 Bj. 96, 32000 km fährt mit eigenem Kopf aber XF-Motor 21000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 91, 55000 km
DR 650 Dakar, SP 41 Bj. 90, 32000 km, wartet auf Wiederbelebung :wink:

Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Mai 2018 09:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Snowy 64 » 15 Jun 2019 19:28

Ok, der 23.06 dann bin ich leider raus... schade... euch allen viel Spaß und eine schöne gemeinsame Tour...
Gruß
Alexander

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1078
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Eintopftreiber » 15 Jun 2019 19:58

:shock:
Wir können ja morgen auch eine Runde drehen ..... ne kleine ....
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Mai 2018 09:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Snowy 64 » 15 Jun 2019 20:35

Morgen geht leider auch nicht, ist zu kurzfristig obwohl ich eigendlich Spontan bin. Hab meiner Partnerin schon zugesagt für Morgen.. Donnerstag, Freitag, und Samstag, würd ich als Termin vorschlagen, für ne kleine Runde......
8) Gruß

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1078
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Eintopftreiber » 19 Jun 2019 06:20

:D
Das Wetter soll am Sonntag ok sein !

Ich werde ca. 10;30 hier sein , und einen Kaffee trinken

https://www.google.de/search?q=neustadt ... erState=ga

Und dann gehts aber los :lol:
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Benutzeravatar
uli64
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1507
Registriert: 12 Apr 2012 17:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von uli64 » 19 Jun 2019 07:47

Servus :D

Yeah! ...bin dabei! ...& 10.30 iss guude Zeit! :mrgreen:

Freu mich!

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300
und der, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
Ex- Mopeds:
Suzuki X 1, `80-`82 http://archive.classic-motorbikes.net/i ... y/9747.jpg
Yamaha RD 250, `82-`85 http://classic-motorbikes.net/wp-conten ... /13081.jpg
seit´98: DR 650 Dakar, SP 41 B :mrgreen:

Benutzeravatar
Eintopftreiber
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1078
Registriert: 27 Mär 2016 19:40

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Stammtisch RLP

Beitrag von Eintopftreiber » 20 Jun 2019 09:59

:D

Mal so , es gibt keine Anmeldepflicht !

Also wer Lust hat der kommt zum Treffpunkt und fährt mit. :lol: :lol:

Grüße Jörg
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Hmmmm immer wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller

:D when nothing goes right go left :D

Antworten