Ich bin in den ersten gemeinsamen Urlaub mit meiner Dr gefahren, 1250km nach Süditalien

Bin am Stück gefahren, alle 200km Pause (trotzdem super anstrengend).
Vor der Fahrt hatte ich den Zylinderkopf gewechselt, Öl, Kerzen, Ventilspiel geprüft, agw gespannt.
Bei einer Probefahrt (200km) Autobahn ist mir aufgefallen dass die Öl Rücklaufleitung oben am Kopf leckt. Vor der Abfahrt in den Urlaub habe ich den Dichtring ersetzt.
Jetzt am Ziel habe ich zwei Probleme :
1. Das Rohr ist immer noch undicht. Es ist zwar nicht viel, ab es tropft leicht und durch den Fahrtwind versaut es die Koffer und die Stiefel. Außerdem mache ich mir sorgen dass es stärker wird (hab ja noch die Rückfahrt). Was kann ich tun um das Rohr dicht zu bekommen? Da ist doch nur der Ring u d der ist neu?
2. Mir ist aufgefallen dass nach längerer Autobahnfahrt beim wieder langsam werden ein rasseln zu hören ist. So als wäre die agw zu locker. Wenn ich dann Pause mache und weiter fahre ist das rasseln nicht mehr so stark zu hören. Ich werde die agw nochmal nachspannen, das Werkzeug dafür habe ich da, aber keine neue Dichtung. Sollte ich es lieber lassen wegen der fehlenden Dichtung?
Ansonsten macht es mit der DR richtig Spaß. Meine ersten Erfahrungen sind
- trinken während der Fahrt wäre eine tolle Sache (bin bei 35 Grad losgefahren)
- Spritverbrauch mit Koffern und Gepäckrolle ist um fast 1,5l höher (100-110kmh)
- ein Windschild wäre eine tolle Sache an meiner RE, das Fahren ist super anstrengend auf der Autobahn
- Maut Gebühren sind Mist
Viele grüße aus italien
_BJ_