gangsta hat geschrieben:Vernünftige Argumentation/Entscheidung...
Ich bau mir grad eine DR.Frankenstein mit DR500 Rahmen, Aluschwinge, Alutank und nur dem allernötigsten. Das ganze aber eher aus Lust am Basteln...mal sehen wo ich da mit dem Gewicht lande. Ziel sind 125-130 kg...wenn das klappt, werde ich in den Motor investieren.
Also ganz ähnliche Gedankengänge, nur andere Realisierung...
PS: aber natürlich mit 650er Motor!
Das ist natürlich au ein Ansatz den man wählen kann.
Ich hätte allerdings gerne ein Mopped zum fahren. Draufklettern und losfahren. Übliche Sachen wie Ölwechsel oder Beläge sind ja normal.
Zum basteln habe ich meinem Vater seine Sportster von '87 gekauft. Da fahr' ich 2 Stunden mit und kann dann ne Stunde Schrauben nachziehen, Halterungen neu machen oder Ähnliches
Fazit vom ganzen. Entweder man nimmt viel Geld in die Hand und tunt ne Dr was das Zeug hergibt oder man nimmt das gleiche Geld und kauft sich was Fertiges. Da ich wie mein Bastelobjekt in Form der Harley habe werde ich mich gegen die Suzi entscheiden.
Damit entfällt dann auch jegliche Fragestellung hier im Forum. Hoffe die vom XR- / TE- / FE- Forum sind auch alle so nett und Hilfsbereit wie Ihr alle hier!
Danke für eure Hilfe und man sieht sich vielleicht doch noch mal.
Wieso? Na weil meine Freundin von der SP44 angetan war wie Bolle! Sie hat das Teil aber nicht angekickt bekommen! Also wird Ende des Jahres die Suche nach ner Sp45 / SP46 wohl beginnen. Dann kann Sie entdrosselt fahren und Sie hat auch noch Spass am schrauben
EifelRider99 hat geschrieben:
Ja, die gibt es noch und steht leer bzw. ist ohne Gewerbe. D.h. jedes Wochenende ist da Stunt und Baller Treff

Kannst Sonntags ja mal vorbei kommen
GruS
Achso das ist ja geil

Dann mach ich mich die Tage mal dahin....
Bin ich da auch mit meiner Sporty willkommen? Die ist auch was höher gelegt (ca.8cm) und hat 'nen Crosslenker
Stollenreifen Folgen wenn die 21"Felge drauf ist

Bollern tut Sie!
'Stunts' habe ich noch nie versucht