Sumo .... Wer fährt wo ?

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Antworten
Gelöschter User

Sumo .... Wer fährt wo ?

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

oder doch nur kriegsbemalung an der DR .... Zugegeben es macht schon Freude mit den 17 Zöller rum zu toben aber auf der Strecke ? Das geht doch gar nicht oder ??

Ich erinnere mich zu gerne an meine Husky cr 250 .... Keine 100 kg .... Ok nur kurze Drehmomentspitzen .... Aber in Walldorf .... Boah..... Die 610er TE war in Saarbrücken, schleiz, Sigmaringen und anderen weitläufigen Tracks der bringer .... Die DR SP45 war in bebra oder auf anderen 3 Stunden Läufen die erste Wahl ...
Stollengaul
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 164
Registriert: 21 Jan 2014 17:37
Wohnort: 67122 Altrip

Re: Sumo .... Wer fährt wo ?

#2 

Beitrag von Stollengaul »

Hallo Eintopftreiber,

Ich fahre zwar selbst keine Sumo, hätte da aber eine Idee für dich. Am langen Wochenende über Christi Himmelfahrt (Vatertag), veranstaltet das Motorrad Action Team wieder sein Sumo-Camp in Villars/Frankreich. Hier der Link:
http://www.motorradonline.de/actionteam ... lars/45246
Das wäre vielleicht was. Zeitgleich findet auch das Enduro-Camp statt. Bin mit der Enduro dort.

Gruß
Markus
Bin ich ölig, bin ich frölich :D
Gelöschter User

Re: Sumo .... Wer fährt wo ?

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:D danke für den Hinweis aber aus dem Alter bin ich raus 😀😀😀
Gelöschter User

Re: Sumo .... Wer fährt wo ?

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:D :D

hier fliegt die Kuh.....der hat's drauf

https://www.youtube.com/watch?v=ihWm9f7F6rM

Grüße Jörg
Gelöschter User

Re: Sumo .... Wer fährt wo ?

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hey,
ich fahre eine Sumo. Gibt es im Bergische Postleitzahl 4 irgendwo eine Sumostrecke?

Gruss Alexander
Antworten