Reisepartner im Mai Kroatien Slovenien

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 568
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Reisepartner im Mai Kroatien Slovenien

#1 

Beitrag von FrankausKöln »

 Themenstarter

Ich suche für Mai einen Mitfahrer , der Lust hat einige Teile des TET zu fahren . Es sollte Richtung Slovenien / Kroatien gehen.

Auch wäre ein Trip zu den LGK nicht ausgeschlossen. Bin da was die Reise angeht noch flexibel. Es sollte aber schon einen großen Schotteranteil haben.

Bei Übernachtungen würde ich Hotels oder Pensionen bevorzugen, da ich mit wenig Gepäck reisen möchte. Reisezeit wären 14 Tage , vom 04.05 bis 18.05 .
Motorrad ist eine DR650 SE, wäre von Vorteil wenn dein Gefährt in die gleiche Richtung geht. Mein Fahrweise ist gemütlich bis flott, gerne auch mal das ein oder andere Besichtigen.

Voraussetzung ist eine gemeinsames kennenlernen ob man zusammen passt. Schön wäre es , wenn Du nicht zu weit weg wohnst, ist aber keinen Bedingung

Bin gespannt , gruß Frank
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... 40#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... nk#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Antworten