Rechte Hand schläft ein

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Rechte Hand schläft ein

#16 

Beitrag von minibootsmann »

 Themenstarter

Moin,

gestern habe ich neue Griffe angebaut. Ich hatte einen 20% Gutschein von Tante Luise und hab mir dort die Schaumstoffgriffe für 8€ geholt. Da kann man so viel nicht falsch machen.

Das Entfernen der alten Griffe war "interessant", der Linke fiel praktisch ab und den Rechten musste ich regelrecht abschneiden und abschleifen. :shock:

Die Griffe sind wirklich dick, fühlen sich sehr angenehm an und für mich sieht's auch ganz gut aus:
Griff_Links.jpg
Griff_Rechts.jpg
Jetzt heißt es fahren und testen. 8)

Schönen Sonntag noch!

Gruß,
Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Antworten