Benzinhahn

Das DR-650 Technik Forum
stuckinfrance
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 26 Apr 2019 13:20

Galerie

Re: Benzinhahn

Beitrag von stuckinfrance » 11 Jun 2019 19:18

genau ! übrigens Enduro Heaven _ pyrenees Orientales_ alle suzies sind dort glücklich :lol:

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 873
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Benzinhahn

Beitrag von deFlachser » 12 Jun 2019 21:20

Hab ich mir doch gedacht, da in der Aufzählung der Hänger für den Transport zurück fehlt bzw. die Begleitperson die das Auto zurück fährt wenn du die 44er zurück bringst.
Hast zwar deinen Hund dabei, aber vom Eintopftreiber hab ich gelernt, Hunde können kein Auto fahren. Weil denen der Daumen zum Lenken fehlt :lol:.
Wann geht's denn los und für wie lange?
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 20 Semester Philosophiestudium :D

stuckinfrance
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 26 Apr 2019 13:20

Galerie

Re: Benzinhahn

Beitrag von stuckinfrance » 13 Jun 2019 05:43

.. ;) was der Eintopftreiber doch f n schlauer ist ..
Wobei meinem Hund würde ich das lenken mit n bist Training zutrauen . Interessiert wäre er auf jeden Fall ;)
Viel wichtige gibts für so Enduroböcke auch Beiwagen / Gespanne ????
Am liebsten würde ich sofort runterfahren aber meine Karre ( Auto ) ist noch in der Werkstatt .. Mal sehen hoffentlich bald in Süden , sehr gespannt ob Einbau klappt und hoffentlich haben die Jungs da unten nicht zu viele Mopeds auf m Hof und können das fix machen ..
Jetzt freu ich mich derweil über die lokalen Ausfahrten Berlin / Brandenburg mit der neuen alten Dakar , endgeil ....

Benutzeravatar
deFlachser
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 873
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Benzinhahn

Beitrag von deFlachser » 13 Jun 2019 06:32

stuckinfrance hat geschrieben:
13 Jun 2019 05:43
Viel wichtige gibts für so Enduroböcke auch Beiwagen / Gespanne ????
Vor ein paar Wochen war ein DR600 Gespann in den Kleinanzeigen für 3800,-.
Auch gibt es Gespannbauer, die bauen das nach Wunsch. Ist halt ne Frage des Geldes.
Hatte mir das auch schon mal kurz überlegt aber wieder verworfen. Ist ne völlig andere Fahrerei.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 20 Semester Philosophiestudium :D

stuckinfrance
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 26 Apr 2019 13:20

Galerie

Re: Benzinhahn

Beitrag von stuckinfrance » 13 Jun 2019 12:26

@flachser : EI Guuude ( hihi auch hier Hessekopp )

..merci fürs nachsehen ..

hab die Idee mit gespann wieder über Bord geworfen , z teuer , fährt sich bestimmt nicht mehr so geil , etc...

muss Hund halt warten bis Herrchen wiederzugeben Hause ..

Antworten