88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
grüße, in der Tat nur 50 km entfernt
weist du ob es dort ein paar schöne schotterwege gibt oder ist das befahren von nicht asphaltierten Straßen in Bayern so schändlich wie in NRW?
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft
Hmm, ich möchte behaupten daß Bayern da noch schlimmer ist. Kaum fährt man über einen Feldweg wo noch kein Verbotschild steht, zack steht ein paar Tage später eins da.
Aber es gibt schon noch ein paar Naturstrassen die offiziell befahren werden können.
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Aber das mit dem mal rumkommen auf ne Runde würde ich auch "zur Not" auf Asphalt gerne
Zwar bin ich mit meiner Tenere unterwegs weil die DR ja gerade etwas an.... ähm.... Blutarmut leidet aber deine RRS würde mich schon interessieren aus der nähe zu sehen
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft