ich habe folgendes Problem.
Bei meiner Maschine hatte ich das typische Problem, dass meine Nocke und Kipphebel eingelaufen waren.
Diese habe ich ersetzt, jedoch durch eine scharfe Nocke von ABP-Racing (stufe 1) Original fahrbar.
Es ist zudem ein Mikuni Vergaser verbaut, vordem zerlegen hatte ich einen K und N Luftfilter verbaut, habe diesen jedoch durch den originalen ersetzt, wusste ich vordem zerlegen nicht, habe halt gleich einen Service gemacht, da eh alles zerlegt war und habe alles original bei Suzuki bestellt gehabt.
Der Luftfilterkasten ist oben offen, sprich kein Schnorchel oben drauf.
Das so schonmal zur Vorgeschichte!
Jetzt habe ich folgendes Probelm, nachdem ich das gemacht hatte, konnte ich mit der Maschine kurz fahren, Sie ist mit einem Kick angewesen, ab zur Tanke und dann sollte es weiter gehen, an der Tanke, ein Kick an!
2km später hat sie einfach von alleine hochgedreht!, deswegen musste ich sie ausschalten...
Danach hat sie sich auch nicht starten lassen, dann habe ich sie auf die Seite gekippt, Vergaser leer laufen lassen und nachdem 3. Kick war sie dann wieder an, Problem mit dem alleine dann nach einem kurzen Dreh am Gasgriff wieder da...
Also nach hause geschoben.
Auf Falschluft mit Bremsenreiniger geprüft, nichts!
Habe sie wieder zerlegt..... den Vergaser auseinander, alles super!
Gestern soweit wieder zusammen gebaut, bisauf die Verkleidung, da ich meine Gabel vorne zerlegt hatte.
Habe 2. mal gekickt und sie lief, dann nach kurzer Zeit habe ich sie ausgemacht, dann wieder gekickt, 1mal und an, laufen lassen, dass sie schön warm war, dann ausgemacht, jedoch als ich sie dann ankicken wollte, wieder nichts!
Ich habe schon probiert mit Gemsich Margerer und Fetter aber komme nicht weiter, woran es liegen könnte....
Bin zwar Mechatroniker aber von 2 Rädern habe ich bisher dann nicht so recht den Plan, sowie Vergaer feineinstellen
Vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat!
Mit freundlichem Gruß
Dominic