Hallo, hab mir vor kurzem einen GSX-R Endschalldämpfer für meine Dr gekauft , Und mir das Mid-Pipe Kit von ProCycle zugelegt. Wollte fragen ob ein paar von euch eventuell auch mit GSX-R Auspuff unterwegs sind? Und erfahrung mit der Verdüsung auf genau diesem haben, bzw ob eine andere Verdüsung überhaupt notwendig ist.
Lg: Paul
Suzuki GSX-R Endschalldämpfer Anpassen
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Re: Suzuki GSX-R Endschalldämpfer Anpassen
Hallo Paul,ich hab die Anlage mit dem Dynojetkit bei mir verbaut allerdings kann ich dir die genaue Düsengröße nicht mehr sagen.Den Lufi-kasten hab ich leicht modifiziert,2tes Loch....
Den Titantopf von der 1000er hab ich allerdings wieder gegen den Alutopf der 750er (600er baugleich) getauscht der zwar schwerer aber deutlich leiser ist.Zur Vergaserabstimmung gibts hier Spezialisten da kann ich nicht mithalten (DR 500,Eintopftreiber usw)
Oder du fragst den Hessler der stimmt deinen Vergaser für dich ab
Mit der Leistung bin ich superzufrieden rennt wie die Sau
MfG HP
Den Titantopf von der 1000er hab ich allerdings wieder gegen den Alutopf der 750er (600er baugleich) getauscht der zwar schwerer aber deutlich leiser ist.Zur Vergaserabstimmung gibts hier Spezialisten da kann ich nicht mithalten (DR 500,Eintopftreiber usw)
Oder du fragst den Hessler der stimmt deinen Vergaser für dich ab
Mit der Leistung bin ich superzufrieden rennt wie die Sau
MfG HP
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Re: Suzuki GSX-R Endschalldämpfer Anpassen
Hallo
Meine DR 650 SE hat auch ein Procycle Mid Pipe und ein GSX-R 40F0 Muffler.
Das Mid Pipe selber, kostete 3x mehr als der Auspuff, belastete das Portemonnaie sehr aber in allem ist der Sound und das Gewicht top!!
Am TM40 Vergaser habe ich nichts geändert. Habe noch ein Leistungskrümmer, Twin Air Filter und 2 Löcher im Luftfilterkasten...
Der Töff geht ab wie eine Rakete. Einzig nervt mich der Ansaugdruck des TM Schiebers, dh. die Dosierbarkeit ab Standgas. Aber das ist TM40 Spezifisch.....und ein anderes Thema,
Gruss
Alf
Meine DR 650 SE hat auch ein Procycle Mid Pipe und ein GSX-R 40F0 Muffler.
Das Mid Pipe selber, kostete 3x mehr als der Auspuff, belastete das Portemonnaie sehr aber in allem ist der Sound und das Gewicht top!!
Am TM40 Vergaser habe ich nichts geändert. Habe noch ein Leistungskrümmer, Twin Air Filter und 2 Löcher im Luftfilterkasten...
Der Töff geht ab wie eine Rakete. Einzig nervt mich der Ansaugdruck des TM Schiebers, dh. die Dosierbarkeit ab Standgas. Aber das ist TM40 Spezifisch.....und ein anderes Thema,
Gruss
Alf
DR 650 SE 1996 / Triumph Tiger 800 XC SE 2014