Frühjahrstreffen zweiter Versuch

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

#61 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

Letztes Jahr hatte ich im Paderborner Raum geplant, auch da hat es nicht geklappt.
Wie weit weg müssen wir denn?
In Bielefeld war es schön im Wald und alles war vor Ort.
Da brauchte man nur Lebensmittel anfahren
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

#62 

Beitrag von Ziegenmüller »

Hi Stefan,

das war auch zu nah an Bielefeld... und ich hatte da ja schon meinen Plan beschrieben, eine Exkursion zur Terra incognita durchzuführen.... daher ja der ganze Coronakackmist, mit dem die Reptiloiden und Bill Gates verhindern wollen, daß wir den Eingang zur Hohlwelt finden.... :roll: :roll: :roll:

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

#63 

Beitrag von DROldie »

Klanglack drauf! Dann hauts hin! :lol: :lol: :lol:

Nein im Ernst, für Dich tuts mir am meisten Leid Stefan. Jetzt schon zum zweiten mal vergeigter Treff, das iast wirklich blöd, vor allen Dingen, mit dem Hintergrund deiner Privaten Jubelfeier :(
Ich glaube im Moment ist durch den ganzen Corona Irrsinn eh nicht viel zu planen. Siehe aktuelle Problemchen mit Astra Impfstoff :shock: :oops: :evil:

So oder so,

LASST EUCH DIE GUTE LAUNE NICHT verderben!!!

Herzliche Grüße Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Ziegenmüller (16 Mär 2021 10:35)
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

#64 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

DROldie hat geschrieben: 16 Mär 2021 10:09
Nein im Ernst, für Dich tuts mir am meisten Leid Stefan. Jetzt schon zum zweiten mal vergeigter Treff, das iast wirklich blöd
Meinst du etwa alle guten Dinge sind drei?
Sollte ich es etwa noch ein drittes mal versuchen?
Meine Hoffnung ist erstmal das Jahrestreffen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Ziegenmüller (16 Mär 2021 11:58), Moritz650SE (16 Mär 2021 14:02), uli64 (16 Mär 2021 15:03)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

#65 

Beitrag von uli64 »

Servus,
Waldi69 hat geschrieben: 16 Mär 2021 11:43 Meinst du etwa alle guten Dinge sind drei?
Sollte ich es etwa noch ein drittes mal versuchen?
...ja, Stefan, auf jeden Fall! 8)
Wenn das alles nicht so furchtbar konfus wäre, täte, hätte, öffne, nee nicht, aber doch, nicht, nein, stooop....
...dann wären sicher auch genug Leutchen zusammengekommen, mich eingeschlossen! :wink:

Ich hoffe nur dass die Mutanten nicht Deine Pläne vermasseln... :roll:

Kopf hoch!

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

#66 

Beitrag von m.w. »

hm.. Schade..
hätte echt mal frische Luft um den Kopf gebraucht.

hab gestern schon eine nackte Frau im Kaufland gesehen.. So ganz ohne Stoff im Gesicht , hübsch und um die 25..
hatte schon Hoffnung das der Wahnsinn mal ein Ende nimmt.

naja jetzt weiß ich zumindest wie es sich für Menschen mit anderen kulturellen Erfahrungen anfühlt, Frauen ohne Vollverschleierung zu sehen :twisted:

@Stefan: das Kaffeangebot steht noch, falfs Du mal hier runter kommst.

Grüße,
Marcus
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Frühjahrstreffen zweiter Versuch

#67 

Beitrag von Waldi69 »

 Themenstarter

m.w. hat geschrieben: 19 Mär 2021 15:33

@Stefan: das Kaffeangebot steht noch, falfs Du mal hier runter kommst.

Grüße,
Marcus
Wenn das Wetter wieder Cabriofreundlicher wird, nehmen wir es gerne an
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Antworten