Deswegen war ich grad mal noch in der Werkstatt Fotos für euch machen.
Nachdem ich schon länger einen Tankrucksack für meine SP46 suche und das Netz nicht so wirklich was her gibt, bin ich endlich fündig geworden.
GIVI GRT706 Wasserdicht verschweisst, Klappe oben, plus zwei verschweißte Reißverschlüsse. Platz genug um mir einen Schaumstoffeinsatz für meine analogen Kameras zu basteln. Leer für die kleine Tagesbrotzeit oder gar auf Reisen für die "Essentials".
Dank der simplen Befestigung mit drei Riemen und Clips sehr flexibel in der Positionierung. 2x mit Schlaufe an den Rahmen einmal unter dem Lenkkopf durch. Festziehen und sitzt!
vgl. Bild 1 und Bild 2:
einmal auf dem Tankdeckel. (Boden wölbt sich dann stärker nach innen)
oder einmal dahinter, (dann mit flachem Boden), aber wohl nix mehr für Tanksitzer und Enduristen.
für 63,- Euro darf er erstmal bleiben. Den Preis gibt es online so nicht, aber ein Münchner Händler hat ihn mir zu diesem Preis auf Rechnung geschickt. Falls die Forenregeln es erlauben und Interesse besteht geb ich's natürlich gern weiter.

Slide show
mein Traum wäre aktuell ein Mosko HOOD, da er von der Verarbeitung in anderen Sphären schwebt und trotz Wasserdichtigkeit wirklich einhändig zu öffnen ist. Ist im Handling mit Kameras luxuriöser. Die RV's des Givi sind da etwas Fummelig (jammern auf hohem Niveau)
jetzt seid ihr dran, mit welchen (noch erhältlichen) Tankrucksäcken habt ihr gute Erfahrungen auf der SE / sp46, am besten mit Bildern.
auf das die Suchenden in Zukunft etwas aktuelles finden

so long
Marc