DR 650 Videos - Euro Favoriten

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Moritz650SE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 326
Registriert: 28 Nov 2019 21:12
Wohnort: Berlin

Galerie

DR 650 Videos - Euro Favoriten

#1 

Beitrag von Moritz650SE »

 Themenstarter

Guten Tag ihr DR Enthusiasten,
Leute in meinem noch jungen Alter treiben sich ja eher auf Youtube, als vor dem Fernseher rum.
Ich schaue mir recht gerne Videos zu allen möglichen Mopeds etc. an, aber oft auch über die DR.

Manche von diesen sind mMn sehr unterhaltsam oder auch lehrreich. Ich hatte die Idee, dass man diese hier mit einer kleinen Einleitung vorstellen kann.
Vielleicht interessiert es auch keinen, dann kann der Thread natürlich auch geschlossen werden.

Ich fange mit meinem momentanen Favoriten an:

https://www.youtube.com/watch?v=kC1CJpY ... NINGENDURO

Der ältere Herr, dem der Kanal gehört, ist hauptsächlich im Australischen Busch unterwegs. Vor einiger Zeit gab es eine nette Videoreihe zur DR 650. Zu technischen Modifikationen, aber auch zum Potential, welches in der Maschine steckt.

Das oben verlinkte Video zeigt auf amüsante Weise wie harte Typen doch die DR Fahrer sind und warum sie bei der Moto GP nicht zugelassen ist. Vielleicht eine nettes Video für den 4ten Advent. Mir wurde es nochmal vorgeschlagen und ich habe es auch ein 2tes oder 3tes mal gerne geschaut. Das Video ist auf Englisch, aber recht gut verständlich.

MfG Moritz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moritz650SE für den Beitrag:
Stefan 4444 (12 Feb 2021 12:11)
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974 (Seit 2018)
Suzuki DR 650 SE SP46B Baujahr 1997 (2019-2022)
Kawasaki Z1000 Baujahr 2009 (2022)
Yamaha YBR 125 (2022-wahrscheinlich bald wieder weg)

Hoffentlich bei Zeiten wieder im Suzuki-Lager unterwegs.
Antworten