Forenshirts 2.0

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#46 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Unser Raumfahrer scheint wieder in der Erdatmosphäre zu sein, da er nun Empfang hat. Gerade kam die Meldung an die Bodenstation :mrgreen: .

1. andreasullrich
2. Bille
3. Ziegenmüller
4. Waldi69
5. Zaneta
6. Uli64
7. Dirk65
8. Dennis
9. Jo
10. Erstbesitzer 1990
11. Grumpyoldgerman
12. hapeka
13. collirup
14. baldrian
15. DonGiggal
16. Micah
17. Rainer (unser Lette :mrgreen: )
18. Patrick aus CH
19. Moritz mit der SE
20. Boeberger
21. Nives
22. TST
23. DROldie
24. minibootsmann
25. Buchi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Buchi (28 Okt 2021 20:16)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#47 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Keine Ahnung woran es liegt, aber offensichtlich hat der eine oder andere Schwierigkeiten meinen ersten Beitrag zu lesen oder zu verstehen. Vielleicht ist auch einfach der Beitrag zu lang, Ihr seid lesefaul, ich weiß es nicht.
Deshalb nochmal. Jeder der ernsthaftes Interesse an einem Shirt oder einer Kapuzenjacke hat, der schreibt mir bitte eine PN mit seiner Mailadresse. Jeden der das gemacht hat setze ich dann mit auf die Liste, die ist immer aktuell. Die, die das nicht machen, kommen nicht auf die Liste, schon alleine wegen dem Überblick. Wer nicht auf der Liste steht, bekommt auch nichts, logisch gelle.
Irgendwann bekommt Ihr von mir dann per Mail eine Tabelle in die Ihr Euch eintragt (muss ich noch basteln), mit allen nötigen Angaben, und an mich zurückschickt. Ich hoffe, das klappt, denn ich werde dieses mal nicht 5 mal nachfragen wenn Angaben fehlen.
Bei den Jacken gibt es die Wahl zwischen Royalblau mit weißem Aufdruck oder Royalblau mit weißem Aufdruck. Unter Umständen vielleicht noch schwarz mit weißem Aufdruck. Je nachdem wie hoch der zusätzliche Aufwand werden würde.
Und die Jacken gibt es schon gar nicht in orange, also wirklich nicht. Oder hat jemand auf der Gröner Seite diese Farbe gesehen? Ich jedenfalls nicht. Abgesehen davon stünde das auch nicht zur Debatte.
PN´s die da etwa lauten; hi ich nehm auch eine ohne Angabe der Mailadresse, fliegen zukünftig direkt in die Tonne. Wie gesagt, ich werde dieses mal nicht den Leuten hinterher fragen.

Hier nochmal der Eingangspost, bitte richtig lesen.

Noch habe ich Hoffnung, das das nun klappt :wink:

Gruß Stefan

Hier die aktuellste Liste.

1. andreasullrich
2. Bille
3. Ziegenmüller
4. Waldi69
5. Zaneta
6. Uli64
7. Dirk65
8. Dennis
9. Jo
10. Erstbesitzer 1990
11. Grumpyoldgerman
12. hapeka
13. collirup
14. baldrian
15. DonGiggal
16. Micah
17. Rainer (unser Lette :mrgreen: )
18. Patrick aus CH
19. Moritz mit der SE
20. Boeberger
21. Nives
22. TST
23. DROldie
24. minibootsmann
25. Buchi

Wer sich hier nicht findet, hat entweder noch keine PN geschickt oder eine ohne Angabe der Mailadresse. Deshalb guckt drüber und meldet Euch.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#48 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Aktualisierung

1. andreasullrich
2. Bille
3. Ziegenmüller
4. Waldi69
5. Zaneta
6. Uli64
7. Dirk65
8. Dennis
9. Jo
10. Erstbesitzer 1990
11. Grumpyoldgerman
12. hapeka
13. collirup
14. baldrian
15. DonGiggal
16. Micah
17. Rainer (unser Lette :mrgreen: )
18. Patrick aus CH
19. Moritz mit der SE
20. Boeberger
21. Nives
22. TST
23. DROldie
24. minibootsmann
25. Buchi
26. Totte, des Raumfahrers Kürbiskumpel :wink:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#49 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Sodele, habe mal ein bißchen an der Liste gebastelt die ich an Euch per Mail verschicke.

So wird das dann aussehen.
Tabelle-Shirts.jpg
Da manche nicht selbst im Forum angemeldet sind, Freunde, Töchter, Ehegattinnen in Spe usw., habe ich immer zwei Zeilen für das gleiche Shirt bzw. die gleiche Jacke vorgesehen. Wundert Euch also nicht darüber. Es stehen genau die gleichen Shirts und Druckfarben wie beim letzten Mal zur Verfügung. Der Hersteller hat zwar noch mehr im Angebot aber das würde den logistischen Rahmen sprengen. Ihr müsst also nur in die jeweilige Spalte Eure Größe und die Anzahl eintragen. Da ich heute noch nicht weiß, wie das dieses mal mit der Übergabe läuft, habe ich unten noch ein Feld für Eure Adressen eingebaut. Wegen eventuellem Versand halt. Wer mag darf mir auch seine Mobilnummer mitteilen. Ihr könnt Euch 100% darauf verlassen, das alle Daten bei mir bleiben und keinem Dritten zugänglich sind.

Rechts habe ich nochmal die Farbcodes des Lieferanten mit Klartext aufgelistet, da das aus der Liste nicht eindeutig hervor geht. Für die Druckfarben gibt es keine Codes vom Drucker. Die heißen so wie sie da aufgelistet sind.

Bezüglich der Größen der Shirts gab es bei der ersten Bestellung keine Klagen, soll heißen, wenn jemand XL bestellt hatte, dann hat das auch gepasst. Ich hoffe, das das bei den Kaputzenjacken auch so sein wird.

Auf der Lieferantenseite findet Ihr unter Datenblätter auch Größentabellen und Farbkarten, falls Ihr Euch nicht sicher seid. Hier nochmal die Links damit Ihr nicht suchen müsst :wink: .

Für die Shirts und für die Jacken.

Da doch wieder der eine oder andere gerne ne Extrawurst haben möchte, habe ich die Jacke noch in schwarz mit weißem Druck und in Royalblau mit gelben Druck dazu gefügt. In orange gibt es die Jacke nicht. Dafür habe ich Shirts in orange mit schwarzem Druck gelistet. Wer an so ner komischen Farbe Interesse hat, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen :mrgreen: . Und die, die sich schwarz wünschen schrauben wahrscheinlich damit. Vorteil; man sieht die Ölpfoten nicht drauf :D .

Für die Mails habe ich eine Mailingliste erstellt. Da nicht jeder möchte, das alle anderen die Mailadressen sehen können, werde ich die Mail an mich schicken und alle anderen als BCC setzen. War ein Tip von unserem Präsi. Hoffe das klappt. Falls nicht, bitte nicht steinigen. Sollte aber funktionieren, zumindest beim internen Test hat´s funktioniert.

Bitte füllt die Listen recht zeitnah aus und schickt sie zurück. Ich muss dann ja auch noch eine Einzige mit allen Angaben für den Drucker draus erstellen.

Der Countdown ist noch am Laufen, es können sich also immer noch Interessenten bei mir melden. Wenn ich die Liste mit den zur Zeit aufgeführten Teilnehmern fertig habe, werde ich diese hier nochmal veröffentlichen, natürlich ohne Adressen, Telefonnummern und jeder kontrolliert dann bitte nochmal, ob alles passt. Falls irgendwo was krumm sein sollte, bitte sofort melden. Irgendwann ist dann endgültig Annahmeschluss, gebe das aber rechtzeitig und mit angemessener Frist hier bekannt.

So, nun hoffe ich, das ich nix vergessen hab.

Gruß Stefan

Ach ja, es sind Openoffice Tabellen. Keine Ahnung, ob die mit Windoof geöffnet werden können. Aber das Office gibt es ja hier zum kostenlosen Download .
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#50 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

So, die Mails sind raus. Falls irgendjemand der bereits auf der Liste steht, keine Mail erhalten hat, bitte umgehend bei mir melden.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#51 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Ach ja, gerade wieder eingefallen. Es fragte auch jemand ob er die Jacke ohne Namen haben könne. Wenn Ihr den Namen oder den Forennamen oder Beides nicht aufgedruckt haben möchtet, warum auch immer, dann füllt Ihr diese Spalten eben nicht aus, ganz einfach.

Dennis hat im Forum z.B. nur einen Namen. Also dann logischerweise nur ein Feld ausfüllen. Wobei, wo ich das hier gerade so schreibe. Vielleicht könnte ich ihm ja dann einfach das leere Feld noch nachtragen Bild.

Ich dachte da an "Präsi". Wie ich das beim Treffen verstanden habe, mag er das Bild

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#52 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Beim Wort Präsi fällt mir immer wieder der hier ein :lol: .

Hat natürlich nix mit unserem zu tun. Das muss ich ganz klar sagen 8) .

Gruß Stefan

P.S.: Nun muss ich aufpassen, das ich den Fred nicht zerlabere, also genug OT :oops: .
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#53 

Beitrag von DROldie »

Und vor allem Stefan:
Herzlichen Dank für Deine Mühe, und sage bitte rechtzeitig an wieviel Kohle Du bekommst! Nicht das Du unnötig in Vorleistung treten musst.... :shock: :? :roll:

Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
Erstbesitzer 1990 (01 Nov 2021 18:27)
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#54 

Beitrag von uli64 »

Servus!
...Mail ist angekommen, Liste bearbeitet und wieder abgeschickt, hoffe ich hab das richtig gemacht... :roll:
Herzlichen Dank auch von mir!
...und ebenso mit dem bezahlen: Du sagst bescheid, gelle!?

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#55 

Beitrag von Waldi69 »

uli64 hat geschrieben: 30 Okt 2021 16:54 Servus!
...
...und ebenso mit dem bezahlen: Du sagst bescheid, gelle!?

Gruß, Uli :mrgreen:

Schlimm die heutigen Zeiten, immer muss Mann betteln das man bezahlen darf.
Mich lässt er auch warten :(
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#56 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Waldi69 hat geschrieben: 31 Okt 2021 06:03 Schlimm die heutigen Zeiten, immer muss Mann betteln das man bezahlen darf.
Mich lässt er auch warten :(
Dess mit dem bezaahle iss ja schee von Euch, abber noch iss nix bassiert.

Jetzt schickt mir erst mal jeder seine Tabelle mit seinen Wünschen. Daraus bastle ich dann eine, mit der ich dann wieder zum Drucker latsche und ein Angebot hole.
Und wenn er mir dann sagen kann, wann er das alles fertig hat, geht's ans bezahlen.

Will ja auch nicht unnötig lang euer Geld verwalten und dafür bei der Bank auch noch Negativzinsen löhnen :mrgreen:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
BZ650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 17 Jun 2021 12:23
Wohnort: Bautzen

Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#57 

Beitrag von BZ650 »

Nach der 3'ten PN an Dich habe ich immer noch keine Reaktion bzw ein Email geschweige denn Steh ich auf der Liste 🤔🤔wie genau hättest Du es denn nu gerne 🤷‍♂️🙈
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 ??????
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#58 

Beitrag von Waldi69 »

BZ650 hat geschrieben: 31 Okt 2021 10:52 Nach der 3'ten PN an Dich habe ich immer noch keine Reaktion bzw ein Email geschweige denn Steh ich auf der Liste 🤔🤔wie genau hättest Du es denn nu gerne 🤷‍♂️🙈

Du musst erst eine kleine Spende an
www.spendenaktion-für-kleine-liebe-stefan.de
Überweisen, dann wirst du im Kreis der auserwählten aufgenommen :mrgreen:
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#59 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

BZ650 hat geschrieben: 31 Okt 2021 10:52 Nach der 3'ten PN an Dich habe ich immer noch keine Reaktion bzw ein Email geschweige denn Steh ich auf der Liste 🤔🤔wie genau hättest Du es denn nu gerne 🤷‍♂️🙈
Sorry Marco,

habe gerade mal sämtliche PN´s gecheckt. Von Dir ist nichts dabei, auch keine persönliche Mail. Keine Ahnung warum.
Probiers halt nochmal und teile mir darin Deine Mailadresse mit, das ist erst mal alles.
Da ich auch nicht 24/7 vorm PC sitze, gibt es hier auch schon mal Verzögerungen. Gestern z.B. habe ich mich vom PC entfernt und bin zum Werkstattgebabbel vom fish. Bisserl Abwechslung brauchts schon ab und zu :wink: .
Waldi69 hat geschrieben: 31 Okt 2021 11:38 www.spendenaktion-für-kleine-liebe-stefan.de
Wassen dass, läuft ins Leere?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#60 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Sodele, einige haben bereits ausgefüllte Listen zurückgesandt. Werde versuchen das hier immer aktuell zu halten. Da das mit Häckchen setzen leider nicht klappt mach ich einfach ein einen lächelnden Emotie hinter die Namen dahinter. Heißt, bei den Lächlern habe ich nun die benötigten Angaben :D . Geht quasi jetzt in die nächste Runde. Sollte jemand dabei sein, bei dem noch kein Lacher dahinter sitzt, er mir aber die Liste geschickt hatte, bitte melden.

1. andreasullrich :D
2. Bille
3. Ziegenmüller
4. Waldi69 :D
5. Zaneta :D
6. Uli64 :D
7. Dirk65 :D
8. Dennis
9. Jo :D
10. Erstbesitzer 1990
11. Grumpyoldgerman
12. hapeka
13. collirup :D
14. baldrian :D
15. DonGiggal
16. Micah
17. Rainer (unser Lette :mrgreen: ) :D (Dirk?)
18. Patrick aus CH
19. Moritz mit der SE
20. Boeberger
21. Nives
22. TST
23. DROldie :D
24. minibootsmann :D
25. Buchi :D
26. Totte, des Raumfahrers Kürbiskumpel :wink: :D

Hoffe, das passt und ich niemanden vergessen oder umgekehrt versehentlich eingetragen habe. Iss halt nicht sooo übersichtlich, Name, Forenname, Emailadresse wieder anders lautend. Da brauchts schon fast einen Durchblickerlehrgang. Werd scho :mrgreen: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten