Sicherung DR 600

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
TaunusDR
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 08 Jul 2021 17:40

Galerie

Sicherung DR 600

#1 

Beitrag von TaunusDR »

 Themenstarter

Hallo zusammen. Vielleicht bin ich zu blöd. Aber bitte wo sind denn die Sicherungen bei der DR 600 verbaut?

Grüße Eberhard
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Sicherung DR 600

#2 

Beitrag von DROldie »

Hallo Eberhard,

ich denke wie bei den anderen Modellen hinter dem rechten hinteren Verkleidungsteil.

Gruß Peter
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Sicherung DR 600

#3 

Beitrag von franz muc »

Leider nicht ganz richtig. Es geht erstmal um die Sicherung und nicht um die Sicherungen… eine reicht für ein anständiges Motorrad.

Diese hängt am Batteriekasten unter der Sitzbank. Meine ist nicht mehr original. Eine Ersatzsicherung sollte dort auch sein. Für alle Fälle😉
Dateianhänge
442B2867-D623-4E01-9561-20182FEBDC60.jpeg
Husqvarna 701 LR
Antworten